08.04.2013, 18:38
(03.04.2013, 20:29)Leopold schrieb: Hallo,
mit einigen Ausagen der Geistigen Welt stimme ich nicht ganz überein....
nach meinem Wunderbuch, wo das Leben ja nicht als real gesehen wird, da ist auch zu lesen das es Materie ja gar nicht gibt....
also wie kann etwas mit einem Geist in Verbindung gebracht werden, was nur eine Illusion ist ??
Das Meiste ist allerdings zutreffend.. aber nicht alles. Aber warum ? Die Geistige Welt müsste doch wissen, was die Wahrheit ist, die unveränderlich ist, oder ?
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Leopold,
wie ich schon aus anderen Postings von dir erkennen konnte, ist dir dein Wunderbuch sehr sehr wichtig und das ist auch vollkommen ok.
Doch ich bitte dich auch nachzuvollziehen und vor allem zu akzeptieren, das nicht für alle dieses Buch solch eine Wichtigkeit hat, wenn es überhaupt von ihnen gelesen wurde, was ja auch kein MUSS ist.
Jeder geht doch seinen Weg und jeder nimmt aus gelesenem unterschiedliches wahr.
Du hast sehr schnell nach meinem Reinstellen des Links darauf geantwortet. Da die Botschaft satte 7 Seiten umfasst, vermag ich davon auszugehen, ob du sie auch "richtig" gelesen hast.
Solche Texte sind ja man nicht eben schnell gelesen und das wars. So manches Mal ist es vonnöten das er ein 2. Mal gelesen wird.
Und richtig, bei Robert Betz spricht hier kaum mal jemand so expliziet über die Illusion, bzw. nutzt dieses Wort häufiger bis sehr oft.
Aber in der Botschaft steht auch folgendes:
Ihr habt eine zentrale Rolle in diesem ganzen Fluss, in dieser Wertigkeit von Quelle – Geist – Materie - Endsystem.
.....
In jedem wohnt dieses Jesus-Prinzip, das Christus-Prinzip, der Kristall, das ankommende Prinzip, Geist kommt an als Christus, als Kristall. In euch kommen Kristalle, Mineralien an. Das, was sich da in euch legt, sind Blüten von Kristallen, die sich über eure Nahrung, vor allem über euer Wasser, die sich über eure Luft in euch legen. Ihr seid Kristallbäume, ihr seid Kristallsäulen. Und ihr breitet die Arme aus und um euch handelt dann das Gold und ihr tragt Materie durch diese Welt. Ihr seid einen Moment lang die in Materie umgewandelten Geist-Körper, diejenigen, die Materie lieben wie ein Produkt aus Geist. Wir sagten es euch, das Jahr 2013 taktet darin, dass Geist und Materie zusammen kommen. Jetzt ist es so.
Es nützt hier nicht viel sich fortwährend einen "Ball" hin und her zu werfen. Gestehe doch jeder dem anderen seinen eigenen, gesegneten Weg.
In Liebe
~Arokym~