09.04.2013, 17:43
Liebe Engelsflügel,
wie recht du doch hast.... ich habe über die Antwort an ReNature schon so eingiges gelernt , für mich......
wenn wir alle reiner Geist sind, (und das sind wir zu 100 % ) und ich alle Menschen auf der Welt bedingungslos liebe, wie konnte ich ihn dann nur so angreifen, so verurteilen, nur weil er nicht so denkt wie ich?
Ja, ja, das Ego ist manches mal überaus geschickt, um uns zu trennen
auch dies kann nicht stimmen, sollten dies Aussagen der Geistigen Welt sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und wer hat diese Aussagen dann wirklich gemacht, sicher kein reiner Schöpfergeist.
Geist kann niemals Materie sein, nie und nimmer, Materie gibt es nicht !!!!
Liebe und liche Grüße, Leopold
Lieber Renature,
ich bitte dich meinen heftigen Angriff gegen dich nicht als Grund zu nehmen , um an uns als gemeinsamer SOHN GOTTES zu zweifeln....
Mein Ego kommt manches mal auch noch durch, und will mir dann einreden, siehst du nicht, er ist schuldig, er kritisiert dich, er kann nicht dein Bruder sein.
Lieber Bruder, nimm meine Entschuldigung an, denn es ist nicht von Belang was wir in diesen scheinbaren Leben tun oder nicht tun.... es bestimmt nicht unseren Wert.... denn wir alle sind wie Gott uns schuf... jeder Mensch und jedes Lebewesen hier, egal von welchen Planeten es auch zu sein scheint !!!!
Liebe und um Verzeihung bittende Grüße, Leopold
Zitat:Es nützt hier nicht viel sich fortwährend einen "Ball" hin und her zu werfen. Gestehe doch jeder dem anderen seinen eigenen, gesegneten Weg. sonneblume
wie recht du doch hast.... ich habe über die Antwort an ReNature schon so eingiges gelernt , für mich......
wenn wir alle reiner Geist sind, (und das sind wir zu 100 % ) und ich alle Menschen auf der Welt bedingungslos liebe, wie konnte ich ihn dann nur so angreifen, so verurteilen, nur weil er nicht so denkt wie ich?
Ja, ja, das Ego ist manches mal überaus geschickt, um uns zu trennen
Zitat:Ihr seid einen Moment lang die in Materie umgewandelten Geist-Körper, diejenigen, die Materie lieben wie ein Produkt aus Geist. Wir sagten es euch, das Jahr 2013 taktet darin, dass Geist und Materie zusammen kommen. Jetzt ist es so.
auch dies kann nicht stimmen, sollten dies Aussagen der Geistigen Welt sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und wer hat diese Aussagen dann wirklich gemacht, sicher kein reiner Schöpfergeist.
Geist kann niemals Materie sein, nie und nimmer, Materie gibt es nicht !!!!
Liebe und liche Grüße, Leopold
Lieber Renature,
ich bitte dich meinen heftigen Angriff gegen dich nicht als Grund zu nehmen , um an uns als gemeinsamer SOHN GOTTES zu zweifeln....
Mein Ego kommt manches mal auch noch durch, und will mir dann einreden, siehst du nicht, er ist schuldig, er kritisiert dich, er kann nicht dein Bruder sein.
Lieber Bruder, nimm meine Entschuldigung an, denn es ist nicht von Belang was wir in diesen scheinbaren Leben tun oder nicht tun.... es bestimmt nicht unseren Wert.... denn wir alle sind wie Gott uns schuf... jeder Mensch und jedes Lebewesen hier, egal von welchen Planeten es auch zu sein scheint !!!!
Liebe und um Verzeihung bittende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .