04.05.2013, 07:51
Ihr lieben Alle.
Wie schön, ich bin ein Wachrüttler.... und ich spüre diese Verbindung zu Vater-Mutter-Gott schon lange.....
Liebst du bedingungslos ?????
Was wir nicht in uns haben, können wir auch unseren Mitmenschen, und unseren Kindern nicht geben.
Oh ja, so ist es, und ich genieße es in meinem Körper gesund und glücklich zu sein, und ich liebe mich, und ich liebe euch alle, und ich liebe mein Leben......
Wie schön, Herr Robert Betz hat doch auch sehr viel von EIN Kurs in Wundern gelernt..... findet ihr nicht auch ??
Liebe und liche Grüße, Leopold
Zitat:An nichts anderem leidet der Mensch mehr als an diesem scheinbar fehlenden Sinn seines Lebens, an Sinnlosigkeit, dem Gefühl der Leere, der Unverbundenheit mit sich und seinen Mitmenschen. Er wird jetzt wach gerüttelt und geschüttelt und er erinnert sich jetzt, dass es keinerlei wirkliche Trennung gibt auf der Erde oder im Universum, dass er allverbunden, all-eins ist mit jeder Kreatur, mit jedem Mitmenschen, jedem Tier, jeder Pflanze und mit diesem Planeten Erde wie mit dem gesamten Universum. Diese Erinnerung geschieht nicht über den Verstand, sondern über unser Herz, in dem alles Wissen enthalten ist, weil es mit unserer Quelle, mit Vater-Mutter-Gott verbunden ist.
Wie schön, ich bin ein Wachrüttler.... und ich spüre diese Verbindung zu Vater-Mutter-Gott schon lange.....
Zitat:Die entscheidende Frage, wie ein Mensch jetzt durch diese Transformationszeit geht, lautet: Lebst du die Liebe? Denkst du, sprichst du und handelst du aus Liebe? Dient das, was du hier lebst und tust – sei es in deiner Partnerschaft oder in deiner Firma – der Liebe? Bist du bereit, in dem deiner Mitmenschen deinen Bruder, deine Schwester zu erkennen und ihn entsprechend zu behandeln, auch wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt?
Liebst du bedingungslos ?????
Zitat:Nicht durch ‚Empörung‘, nicht durch den ‚Wutbürger‘ und Bücher wie ‚Mein Chef ist ein Arschloch‘ wird diese Welt verändert, sondern durch das Verstehen, wie jeder von uns seine Innenwelt gestaltet.
Was wir nicht in uns haben, können wir auch unseren Mitmenschen, und unseren Kindern nicht geben.
Zitat:Wer von uns dieses neue Zeitalter selbst hier im Körper erleben und genießen möchte, der möge sich jetzt entschieden nach innen wenden, zu seinem Herzen, das uns ein verlässlicher Führer ist auf der Reise zu uns selbst, in das Wieder-Erinnern daran, dass jeder hier – ungeachtet seiner Taten – ein unendlich geliebtes, göttliches Wesen ist, das nie sterben kann. Wir sind hier Geist (Licht und Liebe) im Körper und kehren wieder in diesen unseren natürlichen Zustand zu unserer Quelle zurück. Die Liebe selbst, die in allem ist, was lebt, wird diese unsere Welt jetzt verändern. Was nicht in der Liebe ist und was nicht aus Liebe geschieht, wird bald keinen Bestand mehr haben.
Oh ja, so ist es, und ich genieße es in meinem Körper gesund und glücklich zu sein, und ich liebe mich, und ich liebe euch alle, und ich liebe mein Leben......
Wie schön, Herr Robert Betz hat doch auch sehr viel von EIN Kurs in Wundern gelernt..... findet ihr nicht auch ??
Liebe und liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .