Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke
Ihr lieben Alle.

Wir sind niemals hilflos und klein und verletzlich, wenn wir uns mal unser wahren Grösse, unseres wahren Selbst bewusst sind.

Zitat:Mein inneres Kind muss schwach sein dürfen. Im Gegensatz zum Erwachsenen, der „selbst bewusst“ ist, und weiß, was er tut. Stärke bedeutet aber auch, Schwäche zulassen zu können.

Unser inneres Kind darf sich nich als klein und schwach fühlen, weil dies nur eine unbewusste Reaktion ist .... und es ist niemals stark, Schwäche zuzulasen, sondern es ist ein Zeichen dafür, das man noch schläft, und sich seiner Macht bewusst ist.

Der Kurs in Wundern sagt dazu :
Zitat: Es kann im Traum, wie du ihn träumst, keine Erlösung geben. Denn Götzen müssen Teil des Traumes sein, um dich vor dem zu retten, was du, wie du glaubst, vollbracht hast und was du getan hast, um dich sündig zu machen und das Licht in dir auszulöschen. Kleines Kind, das Licht ist da. Du träumst nur, und Götzen sind Spielzeug, von dem du träumst, du würdest mit ihm spielen. Wer sonst als Kinder brauchen denn Spielzeug ? Sie geben vor, über die Welt zu herrschen, und geben ihren Spielsachen die Macht, sich zu bewegen, zu reden und zu denken, zu fühlen und zu sprechen. Doch alles was so erscheint , als tue es ihr Spielzeug, vollzieht sich im Geist derer, die mit ihm spielen. Sie aber sind eifrig bemüht zu vergessen, dass sie dem Traum erfanden, in dem ihr Spielzeug wirklich ist, und merken nicht, dass seine Wünsche ihre eigenen sind.

Diese Welt und alles Lebewesen darauf, sind nicht mehr, aber auch nicht weniger, als unser eigenes Spielzeug, dem wir Leben eingehaucht haben, und nun tatsächlich glauben, das es Leben ist !!!

Man braucht nur aufwachen, und der Traum der Trennung ist vorbei, lächel...

Liebe Grüße, Leopold

aufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachenaufwachen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke - von Leopold - 30.06.2013, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Paradies.... und euers ? Leopold 81 1.537 03.11.2014, 20:44
Letzter Beitrag: Leopold
party Mein Leben als Tod nette 0 63 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 337 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste