19.01.2015, 15:23
Dieser Artikel ist wirklich ein Augenöffner, im Bezug auf Aufstiegsgeschehen und fünfte Dimension...
Hat wirklich jemand geglaubt, man steigt einfach so mal kurz auf in die fünfte Dimension? Hat wirklich jemand geglaubt, nur fünf Prozent der Bevölkerung steigt auf, der Rest bleibt in dieser bösen bösen Welt? Glaubt wirklich jemand, Außerirdische kommen um uns zu retten? Genau das wäre doch Trennung und Spaltung. Ja, ich gebe es zu, auch ich war von diesem ganzen 2012 Hype etwas angesteckt, habe es aber durchaus versucht differenziert zu betrachten. Es ist möglich aufzusteigen, und man kann auch diese Bewusstseinszustände für eine Zeitlang erreichen, wie auch in diesem Artikel beschrieben, aber den meisten bleibt es vorenthalten, nur wenigen ist das möglich. Wir alle sind gemeinsam hier auf diesem Planeten, um gemeinsam den Planeten, und die darauf lebenden Lebewesen in eine höhere Frequenz zu bringen und uns alle zu heilen, und nicht nach dem Motto...nach mir die Sintflut, mir egal was mit den anderen hier geschieht, hauptsache ich rette meinen Allerwertesten. Wir alle zusammen sind verantwortlich für diesen Zustand und dieses Ungleichgewicht auf dem Planeten.
Alles andere ist nur eine Weltflucht, sich dieser Welt zu entziehen. Es reicht nicht nur der Versuch, sich die Welt schön zu denken oder schön zu visualisieren, dafür brauchts mehr, dafür bedarf es Handeln und Taten, nur in Verbindung damit geschieht Veränderung. Wir leben nun mal nicht nur in einer geistigen Welt, wir haben uns bewusst dafür entschieden, in dieser materiellen Dichte uns zu erfahren mit all den sinnlichen Eindrücken, unsere Gefühle auszuleben...wie Freude und Glück, aber auch Traurigkeit und Schmerz.
Jetzt ist die Zeit wo unsere Arbeit erst wirklich beginnt.
Liebe Grüße
Shanaya
https://stevenblack.wordpress.com/2015/0...neue-welt/