♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Licht

@sharavi:
sharavi = unicorn?! sonne

@eowyn: hisonne
Seh ich genauso. Pflanzen werden ähnlich versunstaltet wie Tiere auch.

Ich denke auch das sich das Bewusstsein von Pflanzen und Tieren unterscheidet. Sonst wären Pflanzen nicht Pflanzen und Tiere nicht Tiere.
Menschen mit grünem Daumen wissen, dass der Umgang mit "ihren" Pflanzen sich direkt auf diese auswirkt.
Klar schreien Pflanzen nicht wie Tiere, aber sie nehmen durchaus Schmerzen, Abneigung, Zuneigung, Hass, Liebe usw. wahr wenn auch auf einer anderen ebene als Tiere es tun.
Und als Mensch, der selber einige grüne Freunde im Zimmer hat, würde ich schon meinen das jede ihren eigenen Charakter hat. winki

Massentierhaltung habe ich nie befürwortet, das tut warscheinlich keiner von uns hier.
Aber wie gesagt, es gibt durchaus Tiere die wirklich ihrer Art entsprechend gehalten werden. Und wer von uns kann behaupten, dass es nicht auch Tierseelen gibt, die gerne dort inkarnieren, wo Schwein Schwein sein darf, seine ureigene Art ausleben kann und in einem liebevollem Umfeld alt werden darf.

Naja umso mehr freue ich mich auf den Moment, wo all das kein Thema mehr ist, wo alle Lebewesen im Einklang leben, ohne überhaupt den Bedarf zu Verspüren, irgendetwas im Außen zu benötigen. Heart
(12.07.2012, 13:03)Licht schrieb: [ -> ]@sharavi:
sharavi = unicorn?! sonne

Jep! Ist mein Seelenname sherz
Dieses Thema lässt mich nicht mehr,
und um so tiefer man drin gräbt, um so bewusster wird einem das dieses Thema allein das AundO ist, der Anfang und das Ende des Dunkelen Zeitalters.

Denn alle Forschung, alle Religionen, weisen schlicht und einfach darauf hin das der zu Anbeginn der Zeit Vegan/maximal Vegetarisch gelebt hat hat, sowas steht ja nicht nur in der bibel, auch die Tora und der Koran lehrt sowas, der Buddismus , der Hinduismus, die alten Veden.Die Maja.

in so vielen Weissagungen wird gesagt das die Bluopfer, Götter/Gott/AuserirdIsche verärgerten und das somit eine trennung zwischen ihnen und den Menschen staatfand.

Und somit ausdem alten geliebten Goldenen Zeitalter, dieses Dunkele indem wir jetzt noch leben empor stieg.

Ist es Zufall das Jesus neben Lämmern geboren wurde und dann am Passahfest starb oder einen Tag darauf, oder ist auch dies ein hinweis auf etwas was so klar auf der Hand liegt.

Inzwischen versteh ich auch warum viele Menschen der Meinung sind Fleischessen sei überlebenswichtig, um so mehr desso besser.
Dafür sind sicherlich nicht allein die Medien verantwortung, es sind auch die Gedanken und erinnerungen unserer Ahnen.

Wenn man sich vorstellt da lebten sie fröhlich , friedlich neben den Tieren her aßen ihr Obst, ihr Getreide, ihr Gemüse,
und da kamen die Römer und sagten nicht nur du musst unserer Kaiser gehorchen seinen Glauben annehmen und Fleisch essen anderfalls musst du sterben, wer sich weigerte dem wurd blei in die Kehle gegossen.
Ja da kann ich verstehen dass sie irgendwann traurigen Haerzen sagten, wir müssen unsere Tiere essen um zu überleben.sadangel

Und das tat die Kirche auch den Urchristen an, den auch diese waren Vegetarier. und die Kirchenmänner wurden geprüft ob sie vegetarier waren, wer es war, war drausen, dies ist auch ein Grund warum Hironimus eines Tages floh.

Denn der römische Kaiser Konstantin, wollte zwar aus politischen Gründen Christ werden, aber der verzicht auf wein und Fleisch war nichts für ihn er lebe lieber seinen blutigen kult weiter unter anderen Namen.
und alle sollten sich diesen Unterwerfen und Opfer bringen, bis heute ist es doch so.


Ja der Dunkele Gott verlagt seine Opfer und soviele machen den Wahnsinn ogne zu wissen was sie tun.
und da sitzt manrum, informiert über die neue Weltornung, oder Chemtrails oder , oder ..und fragt sich was kann ich tun um zu einer besseren Welt beizutragen, auser mich selbst besser verstehen, naja vielleicht die Welt verstehen.
wie ich schon schrieb ich glaube der Fleischkonsum war der Anfang des Dunkelen Zeitalter und alleine der Verzicht darauf wird wohl das goldene Zeitalter wirklich einläuten.

Denn wir alle wissen welche probleme der Fleischkonsum mit sich bringt, in diesem Thema schon oft genung erwähnt, abgesehen von der Gesundheit und Tierquälerei, wäre mit dem Ende des Fleischverzerrs der Welthunger besiegt, die Menschen würden wirklich anfangen anders zu leben, die Natur könnte sich erholen.

ich denke auch mit diesen Thema auf andere zuzugehen ist einfacher als mit der neuen Weltordung oder , oder , oder.
die Menschen glauben nun mal größtenteils Dinge die da sind.
und all die, die Dinge die mit dem Fleischkonsum zusammenhängen sind da, gehen in letzten Jahren auf Länder wie China, Indien rüber wo Menschen noch größtenteils vegetarier waren.

Sollten wir dieses Grauen nicht beenden, sind nicht wir die, die für unsere Erde zuständig sind.
Ich glaube das ist wirklich eine Sache, zu der jeder was beitragen kann, es ist einfacher als das ding mit dem Geld , sollten wir vielleicht die Leute aufklären warum es besser ist auf Fleisch zu verzichten, vielleicht wirklich Flyer machen, diese verteilen, sich für die neue Welt einsetzen, ich hab das Gefühl das dieser Schritt Megawichtig ist.
Lasst uns den Massenmord beenden, diese Blutopfer abschaffen.
Wer das Thema ließt isst wahrscheinlich eh kein Fleisch mehr, aber dennoch wäre es der erste selbst mit dem Konsum aufzuhören und andere darüber zu informieren, es gibt doch zich gründe, man findet immer den richtgen Ansatz, wie man es dem oder diesem Menschen am besten näher bringt.
nicht alle sind Religiös, aber es gibt viele Tierfreunnde, oder viele die Mitleid mit dem Hungerten haben, die Medien sagen doch es gibt nicht genung essen auf der Erde, in wirklich ist das Fleisch nur wissen das die weningsten, sollte man das mit fragen nicht vielleicht richtig stelen mit gesprächen usw.

tut mir leid das ich so viel geschrieben und all meine fehler, aber dieses Thema ist mir so wichtig , meine gedanken rasen nur so dahin.
ich musste einfach mal meine gedanken dazu runterschreibem.

Natürlich soll jeder das tun was er selbst für richtig hält, wenn man selbst auf fleisch verzichtet ist es schon ein riesen schritt für die menscheit für die welt für unsere Zukunft.

Friede sei mit euch.

Sue

was beim fleischverzehr oft nicht bedacht wird--leichengift :
http://de.wikipedia.org/wiki/Leichengift
In der Tat, pumpt ein Tier bei seiner Tötung aus Todesangst viele Giftige Hormone in den Körper und die Menschen verzehren es... das kann einfach nicht so gesund sein.
Ja, mag sein dass, Tiere heutzutage vorher betäubt werden doch das bedeutet nicht dass es gar nichts mitkriegt.
Es träumt von seinem Tod und pumpt genauso diese Gifte ins Blut und Fleisch.
Frischfleisch, einmal direkt von da wo es herkommt
&feature=g-u-u
So sieht es aus wenn Menschen heute direkt mit den Folgen ihres Handelns konfrontiert werden. Schon irgendwie lustig wie ahnungslos manche sind
&feature=context-gfa

Sue



Video-Quelle : Youtube
----
sich vegetarisch zu ernähren ist ein anfang, nur werden viele kühe auch im bio-bereich künstlich befruchted.
Für Einsteiger ein Supergeiler Kanal mit echt leckerem Essen
http://www.youtube.com/user/911newsmagaz...eos?view=0

Und auf dieser tollen Website kann man diese leckeren verwendeten Produkte, die oben in den Videos zu sehen sind kaufen !
Bin sehr zufrieden mit denen
Seitan[/php]
Sojamedallions
Steaks
Hackfleisch
Geschnetzeltes
Veganer Pizzakäse
Die habe ich eben noch gemacht aber als Paprika-mortadella!
Ist echt lecker geworden ....

&feature=plcp
FLEISCH ESSEN --- ja oder nein !? (LITTLE BUDDHA)
&feature=channel&list=UL
Meine Frage hier ist, wenn eine Ziege ein Lebewesen ist, was ist ein Baum, oder eine Spinatpflanze?
(07.10.2012, 14:15)Detlef schrieb: [ -> ]Meine Frage hier ist, wenn eine Ziege ein Lebewesen ist, was ist ein Baum, oder eine Spinatpflanze?

Eine Seelenentwicklungsstufe vor der Tierseelewinki
(07.10.2012, 14:31)Zonked schrieb: [ -> ]Eine Seelenentwicklungsstufe vor der Tierseelewinki
Nach meiner erkenntness, beide sind auf der zweiten Stufe, einige tiere, wie Haustiere, auf der oberen Zweiten Stufe.

Wenn man den Stufen Nummern geben möchte, dann würde ich sagen, erste Stufe Mineral, zweite Stufe, Pflanzen und Tierwelt, dritte, in der wir im moment sind (choice), vierte, dort wo wir hingehen (unconditional love), wenigstens die meisten Menschen, einige in die fünfte, (wisdom) die Stufe der ascended Masters, sechste, Unity Einheit? spätestens dort vereinen sich Licht und Dunkel. Eigentlich vor dem eintreten in die sechste.
Siebte habe keinen namen dafür, und kenne auch niemanden der dort ist, die höchste stufe meines Selbst ist der sechsten.
Acht natürlich ist Source selbst. Wir alle kommen von Source und kehren dorthin wieder zurück. Hier hat jede stufe, acht unterstufen, und jede unterstufe hat wider acht unterstufen, und so weiter, unendlich.
Ich mag das oktaven Konzept, es hat sinn.


Übrigens, ich esse keine tiere, ich hätte nur gerne gesehen wie man darüber denkt.

Sue

@ Detlef
pflanzen sind auch lebewesen.
ich hab zimmerpflanzen, die schon über 26 jahre bei mir sind.
ich denke, dass pflanzen weniger fühlen als tiere.
ich bin auch der meinung, dass der mensch das ernten neu erlernen sollte.
aber dafür sind im moment zu viele menschen auf der erde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18