Wie auch immer in diesem Fall ginge es nur ehrlich gemeinsam , das ist meine Meinung im Interesse aller Menschen denn es geht uns alle an.
Es soll bewiesen oder wiederlegt werden .
Doch scheint es gegen Windmühlen anzukämpfen wie man so sagt, und es ist nur ein Teilaspekt von vielen welche hinterfragt und bewiesen werden wollen.
Das möchte ich nicht aufzählen da es um CTs geht.
Nach gefühlten 100 Seiten nichts erreicht.
Erst wenn das gegenseitige Misstrauen schwindet wird es gemeinsam funktionieren.
(09.06.2013, 20:24)Myrddin schrieb: [ -> ]Du Verdienst ja wohl auch dabei denke ich wenn das Buch von dir ist?
Egal wie es gibt immer zwei Seiten ohne die Streifen kein Buch .
Oder liege ich falsch dabei?
Ja, mächtig. Erkundige dich mal, was man an einem Buch in einer relativ kleinen Auflage verdient. Das deckt nicht mal den Aufwand. Ich schätze sogar, dass ich ca. 1000 - 2000 € Verlust dadurch habe.
(09.06.2013, 20:39)Myrddin schrieb: [ -> ]Wie auch immer in diesem Fall ginge es nur ehrlich gemeinsam
Da ist halt das Problem. Unsere Seite (wobei ich ungern von "Seiten" spreche) gibt das Beste - schreibt sogar Anleitungen, wie die Chemtrail-Gläubigen vorgehen könnten. Mehr können wir nicht tun, an die Hand nehmen wir sie nicht noch. Es liegt an den Chemtrail-Gläubigen, das einfach mal umzusetzen.
(09.06.2013, 20:39)Myrddin schrieb: [ -> ]Ob das geschieht?
Es ginge sogar, wenn diejenigen, die an Chemtrails glauben, den Versuch alleine starten würden. Das heißt, es bräuchte nicht unbedingt die "Gegenseite" dabei sein. Obwohl ich sicher bin, dass sich auch einige bereit erklären würden.
Oder man kann auch auf die Ergibnisse von CARIBIC (Civil Aircraft of the Regular Investigation of the athmosphere Based on an Instrument Container) zurückgreifen, die regelmäßig weltweit die Athmosphäre untersuchen.
Wenn man sein Misstrauen wirklich mal beiseite lassen kann
Zitat:CARIBIC ist ein innovatives wissenschaftliches Projekt um wichtige chemische und physikalische Prozesse in der Erdatmosphäre zu studieren und zu überwachen. Detaillierte und umfangreiche Messungen werden während Langstreckenflügen gemacht. Wir setzen einen Luftfracht-Container mit automatisierten wissenschaftlichen Geräten ein, die an einem Luft-und Partikel (Aerosol) Einlass unterhalb des Flugzeugs verbunden sind. Wir verwenden ein Airbus A340-600 der Lufthansa seit Dezember 2004.
(09.06.2013, 20:58)Eowyn schrieb: [ -> ]Oder man kann auch auf die Ergibnisse von CARIBIC (Civil Aircraft of the Regular Investigation of the athmosphere Based on an Instrument Container) zurückgreifen, die regelmäßig weltweit die Athmosphäre untersuchen.
Hier ist ein Video:
Mit dem Herrn hatte ich einen netten Austausch wegen des Buches.
Hier gibt es noch eine etwas ausführlichere Beschreibung dessen, was die Leute der Forschungsgruppe um Carl Brenninkmeijer machen:
Zitat:Globale Atmosphärenbeobachtung
Arbeitsgruppe Dr. Carl A. M. Brenninkmeijer
Unsere Gruppe untersucht die Verteilung von Treibhausgase, den Ferntransport von Spurengasen, die Einfluss von Konvektion, den Gasaustausch zwischen Strato- und Troposphäre, die Alterung der Luftmassen, die von Vulkanen emittierten Spurengase und auch die Verbrennung von Biomasse.
Dazu betreiben wir die einzigartige globale Atmosphären-Messwarte CARIBIC (Civil Aircraft for the regular Investigation of the atmosphere Based on an Instrument Container). Kern von CARIBIC ist ein vollautomatisiertes Analyselabor in Form eines Containers. Der Container fliegt monatlich an Bord eines Lufthansa Airbus A340-600 auf Langstreckenflügen mit und macht so regelmäßige Messungen von wichtigen Parametern der Luft. Typische Flugziele von Frankfurt aus sind Caracas, Osaka, Cape Town, Chennai. Zur Probenahme ist am Flugzeugrumpf eine Sonde mit mehreren Lufteinlässen für Gase, Wasserdampf, Eiskristalle und Aerosole montiert. Außerdem befinden sich dort eine Videokamera und drei so genannte differentielle optische Absorptionsspektroskopie (DOAS) Fernerkundungsteleskope.
An CARIBIC beteiligen sich ein Dutzend wissenschaftliche Partner aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Ziel des in 2004 gestarteten Projekts ist es, weltweit Daten (Global Observations) von Spurengasen und Aerosolen zu sammeln. Damit wollen wir nicht nur Veränderungen in der Atmosphäre dokumentieren, sondern auch den Transport von Luftverschmutzungen zwischen Kontinenten bestimmen und die chemischen und physikalischen Prozesse in der Troposphäre und Tropopause untersuchen.
(10.06.2013, 12:23)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]@Sue: Das in dem Video ist kein "Chemtrail"-Kunstflug. Das sind Flugzeuge die Warteschleifen drehen. Ganz normal.
Ja, ist naheliegend, in dem Fall gibt es aber eine Besonderheit. Bei dem Gebiet handelt es sich um ED-R207/307. Das ist eine Temporary Reserved Area, in dem zum Beispiel militärische Übungsflüge stattfinden. Solche Gebiete sind manchmal relativ klein, so dass die Piloten, wenn sie innerhalb des Gebietes bleiben müssen, natürlich immer wieder umkehren müssen. Und dadurch sieht man auch solche Figuren, wie sie auch bei Warteschleifen mit Einflügen in größerer Höhe auftreten können.
Diese militärischen Übungsgebiete sind auch nicht geheim, unter https://www.milais.org/pages/publication...G9jJmlkPTY= kann man sich die Karten herunterladen. In diesem Fall ist es der Link "Temporary Reserved Airspace (eff. 30.05.2013, 3.02 MB)".
Ich bin nicht so der Militärspotter, aber vielleicht gibt es sogar ein Forum, in dem auch die Flugbewegungen in dieser Region behandelt werden. Da könnte sogar stehen, was dort trainiert wurde.
Sue
10.06.2013, 14:25
Der Grüne Politiker, Werner Schulz, gibt am 9.04.2013 in einer EU-Konferenz Geo-Engineering, zu. ( ab der 4 Minute wird es interressant )
(10.06.2013, 14:25)Sue schrieb: [ -> ]Der Grüne Politiker, Werner Schulz, gibt am 9.04.2013 in einer EU-Konferenz Geo-Engineering, zu. ( ab der 4 Minute wird es interressant )
Ja, bei den GRÜNEN gibt es ein paar Verschwörungsfritzen und Esos, die Inhalte im Sinne ihrer Partei verfälschen. Roth hatte ja auch gleich mal die Todesursachen der Fukushima-Opfer umgedichtet. Das ist alles nicht neu. Wer glaubt, dass unsere Parteien oder der Mainstream immer die Wahrheit sagen, irrt sich mächtig. Aber wer meint, denen glauben zu müssen, bitteschön.
Interessant wäre, wenn er das mal in einer offiziellen Veranstaltung sagen würde, denn diese Diskussion war nur ein einfacher Meinungsaustausch Gleichgesinnter in den Räumen des EU-Parlaments. Relevanz hatte das keine.
Sue
10.06.2013, 16:37
Der Grüne Politiker, Werner Schulz, gibt am 9.04.2013 in einer EU-Konferenz Geo-Engineering, zu. ( ab der 4 Minute wird es interressant )
[/quote]
@Sue: Kannst Du mir mal erklären, wieso Du immer alles nochmal postest? Willst Du uns verwirren? Warum postest Du SCHON WIEDER das Video von dem Schulz? A380 und Eowyn haben Dir das doch jetzt schon 3 mal erklärt! Auch wurde Dir zu den Links darunter alles erklärt. Wieso machst Du das also? Liest Du unsere Kommentare gar nicht? Was sollen diese Aktionen? Ist das Absicht, um uns aus der Ruhe zu bringen oder was? Oder bist Du einfach nur ganz doll vergesslich?