♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Menschen müssen freiwillig aufwachen wollen ...

keine sollte jemanden bevormunden, oder ihm etwas nicht erlauben ...

denn wer nicht bedingungslos ja sagt zum Leben, der wird so sicher leiden, wie es ein AMEN im Gebet gibt.

Ich wundere mich nur, wie Menschen so verbohrt sein können ...
aber was soll`s, es ist nur ein Traum .... keine Illusion hat wirklich einen Einfluss auf den Weg, der nicht geändert werden kann ... hopshops

Ihr alle, jeder einzeln von euch, ist ganz und gar wunderbar, ich habe nichts an euch auszusetzen ... ich nehme und liebe euch so, so wie ihre seit (den unser wahres SELBST ) , ist reine LIEBE, ist reine LICHT !!!!!

Ihr habt natürlich alle Recht ..... aplausaplausaplaus

Leopold grüßt euch aus dem schönen Paradies (auch wenn es nur ein Traum ist, ich mache mir den schönsten Traum aus meinem Leben, den ich je hatte ) ufoufoufo
(27.06.2013, 21:31)Eowyn schrieb: [ -> ]Ich kann dich aber beruhigen, mit *Chemtrails* im Sinne von "Reiseflugzeuge, die Aluminium, Barium und andere Sachen versprühen" hatte das wohl nichts zu tun.

"wohl nicht" ? = "vermutlich nicht" ?
Und warum beruhigen ?
Du wolltest doch eine sachliche Beweisführung praktiziert wissen.
Diese fehlt mir bei Deiner Aussage.

@magdalene
Ich kenne derartige Ereignisse auch.
Vielleicht braucht man eine gewisse Sensibilität, um diese Zusammenhänge "zu spüren".
Eine logische Erklärung scheint mir nach derzeitigem Wissensstand und der gewählten Art der Betrachtung der Beteiligten und hinsichtlich der Indizienlage als Zeitverschwendung.
(27.06.2013, 21:16)magdalene schrieb: [ -> ]in südamerika 2007 wo ich eine zeitlang wohnte, flogen so gut wie nie flugzeuge.......


...ich habe in einem gebiet gewohnt wo regelmässig flugzeuge drüber geflogen waren.

Ja was denn nun?

(27.06.2013, 21:16)magdalene schrieb: [ -> ]es gibt noch zwei andere momente die ich mir nicht erklären kann, finde das alles aber schon sehr merkwürdig.

Weißt Du, ich finde Dich sehr merkwürdig. Mal erzählst Du das die Menschen direkt nach dem Überflug des Flugzeuges krank geworden sind. Und nun sind schon ein paar Tage und noch mehr dazwischen vergangen. Wenn mehr Zeit dazwischen vergangen ist dann kann es doch nicht mehr am Flugzeug liegen, oder?
Hallo Slipknotfreak 29,

Ich muss Dir sagen das Deine ganze Art und Weise des Schreibens respektlos und unverschämt ist.
Du machst vor nichts halt oder?
Du feuerst hier aus allen Rohren auf die User.
Kannst Du beweisen das diese Krankheit nicht statt fand?
Bist Du nun auch Ärztin ?
Beobachtet Ihr auch den Himmel in Amerika?

Vielmehr Dein Vergleich mit dem Clown ist natürlich voll in Ordnung.
Menschlich gesehen Sorry, doch vielleicht kommst Du selbst dahinter , ob Du nicht etwas gespiegelt bekommst durch die Reaktionen der User hier, denn die Intension ging von Dir aus.

Lies noch mal nach, ob Du solch Antwort bekommen möchtest.
Es teilen Leute Ihre eigenen Erlebnisse mit, diese stellst Du in Frage obwohl Du nichts gegenteiliges beweisen kannst.

Da hat Eowyn wenigstens respektvoll argumentiert.
Muss ich auch erwähnen.

LG Myrddin
@Myrddin: Nein, find' ich gar nicht. Wenn jemand schreibt, das ein Flugzeug über ihn drüber geflogen ist und nach dem Überflug, sofort alle krank geworden sind. Dann find' ich das lächerlich! Und genau das, habe ich ausgedrückt. Das ist meine Meinung!
Hallo Slipknotfreak29,

Deine Wortgewandheit ist faszinierend, du bemerkst nicht das Du verletzend argumentierst oder?
Bei mir kannst Du das tun ich hab ein dickes Fell, außerdem attestiertest Du mir das ich dumm sei einst , wenn's auch als Fragestellung deklariert war und ist.
Mit Ironie und Sarkasmus kann man schon gewisse Sachen untermalen, man kann auch eine ernste Botschaft dabei hinterlassen, doch der Gesprächspartner sollte dabei auch in der Lage sein das zu erkennen.
Meinst Du die Leute kommen her und freuen sich wie Du argumentierst.
Fällt Dir das wirklich nicht selbst auf?

Es wurde mehrfach angesprochen nun das es eine ordentliche Kommunikation sein soll.

Ich halte mich daran, und lasse den roten Saft aus dem Spiel, denn was ich damit vermitteln wollte , sollte mittlerweile angekommen sein.

Ich würde den Themenkomplex schließen wenn Du weiterhin so argumentierst ohne Dein Benehmen etwas anzupassen an ein normales Maß.

Das ist auch nur meine persönliche Meinung.

LG Myrddin
@magdalene

Sie dir mal diesen Link an:
http://www.quetzal-leipzig.de/lateinamer...19093.html

Was Pflanzen"schutz" angeht, geht man in Südamerika mit ziemlich üblen Methoden vor. Da braucht man aber nicht in irgendwas "hineinspüren", da es offensichtlich ist.

@Myrddin:

Ich finde es auch legitim, wenn jemand nachfragt, wenn ihm Unstimmigkeiten auffallen.
Hallo Eowyn,

Mit dem nachfragen habe ich überhaupt kein Problem, selbst diskutieren ist legitim, denn wir müssen nicht mal einer Meinung sein, eventuell kann jede der beiden Seiten etwas mitnehmen am Ende.

Doch das wie ?, ist entscheidend.

Lies mal Deine Antwort im Wortklang , und jene von Slipknotfreak, da sind Welten dazwischen.

Das meinte ich , Nichtverstehen Nachfragen an sich.

Wenn ich etwas nicht verstehe kann ich gern nachfragen in ordentlichen Ton und ich werde in einer ehrlichen Kommunikation auch eine entsprechende Antwort bekommen, wenn dem anderen an der Konversation etwas liegt.

Oder?

LG Myrddin
(27.06.2013, 21:57)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Wenn jemand schreibt, das ein Flugzeug über ihn drüber geflogen ist und nach dem Überflug, sofort alle krank geworden sind. Dann find' ich das lächerlich! Und genau das, habe ich ausgedrückt. Das ist meine Meinung!

Das zeigt einfach (für mich), dass Du eine ziemlich begrenzte Sichtweise hast. Dass es solche Ereignisse gibt, ist offizielle bekannt:

Agent Orange


Was derzeit offiziell weniger bekannt ist, dass ähnliches sehr wahrscheinlich auch ausserhalb von aktiven Kriegsgebieten praktiziert wird.

Aber manche Menschen schützen ihr Weltbild, in dem sie alles was dort nicht hineinpasst für lächerlich halten und versuchen, andere blos zu stellen. Das geht ja schon ein paar Monate so in diesem Thread.


danke
So,

das Thema wird vorerst einmal geschlossen.

Das liegt daran, dass wir hier im Forum eine Art Diskussionsecke ausbauen wollen, wo dann z.B solche Themen diskutiert werden können, gerne lang und breit - aber anständig - und somit die "Hauptthemen" nicht vermüllt werden und so aussehen wie "Info (wie auch immer die sein mag!), Info, Info, dann 70 Seiten Diskussion, dann Info, Diskussion, Info usw ...". Ich denke, es ist klar was damit gemeint ist. Es werden dann jeweils gegenseitige Verlinkungen zu den Threads und den Diskussionsthreads angebracht.

Außerdem, erhoffen wir uns dadurch mehr Struktur und Übersichtlichkeit.

Wann das ganze fertiggestellt wird, steht nicht genau fest, da hierbei mehrere Faktoren eine Rolle spielen wie z.B die Technik, die Software, da wir hierbei noch andere Dinge im Sinn haben - und natürlich auch die Zeit und die Muse der Bastler. sonne

Die Themen die somit "gereinigt" werden, werden editiert, d.h. ggf. Beiträge gelöscht, verschoben und zusammengefügt etc..
Damit jeder bescheid weis. sonne

Wie schon gesagt, wann dies genau erfolgen wird, kann nicht genau gesagt werden, da solche Ideen auch nochmal überarbeitet und weiterentwickelt werden.

Ihr könnt, wenn ihr das möchtet, auch jetzt schon für den Übergang ein solchen Thread eröffnen, allerdings gesittet (auch ohne Gehässigkeit oder sowas) - darum möchten wir bitten, okay? Das wäre echt klasse winki
Dazu wurde auch als Übergangslösung vorerst ein neues Unterforum hier eingerichtet : http://spirituelle-revolution.net/forumd...php?fid=61

Das könnt ihr nutzen.

Wir bitten um Verständnis

Danke
guten morgen,

ich möchte noch bezug auf meinen beitrag nehmen den ich in dem anderen thread geschrieben habe, den ich jetzt einfach hier rein stelle.


>>>>>>>>>>>>>>
hallo eowyn,
es tut mir leid, dass ich nicht gleich auf deine fragen geantwortet habe, du hast sie wohl erst nachträglich eingefügt.

in südamerika 2007 wo ich eine zeitlang wohnte, flogen so gut wie nie flugzeuge...und wenn waren dies kleine.
ich nehme an es waren so kleine sportflugzeuge? damit kenne ich mich allerdings nicht aus.
nachdem so ein flugzeug über mich(ich saß gerade draussen) drüber flog bekam ich etwa ein bis zwei tage später eine grippe.
ich konnte nichts mehr bei mir behalten. konnte nicht schlafen.
so ging es einigen anderen die in dieser gegend wohnten.
auch meine tochter wurde krank. allerdings nicht so schlimm wie ich.

im märz 2011 ging ich am frühen morgen raus...überall lag etwas das eigentlich aussah wie schnee...ich habe in einem gebiet gewohnt wo regelmässig flugzeuge drüber geflogen waren.
wo auch regelmässig karomuster am himmel waren.
an diesem einen morgen...lief ich also mit meinem kleinen kind (1 1/2 jahre) draussen rum und ein paar stunden später war er krank.
er hatte eine grippe bekommen.wie wiederum einige menschen in der umgebung.
allerdings waren es diesesmal hauptsächlich die männlichen bewohner.
mein sohn war damals wirklich krank.
er hat lange zeit (drei tage) nur geschlafen...ich dachte er stirbt mir weg.
es gibt noch zwei andere momente die ich mir nicht erklären kann, finde das alles aber schon sehr merkwürdig.

es gibt noch andere beispiele, aber die erspare ich mir.

<<<<<<<<<<<<<<<

da ich mich nicht sonderlich gut mit computern auskenne, mache ich dies auf diese art und weise.

Slipknotfreak29, ob es sich hier vielleicht um zwei verschiedene orte handelt?
ja sogar zwei verschiedene länder?

da es schon recht spät war, ist mein ganzer beitrag etwas durcheinander und auch wiedersprüchlich geworden. da du nicht in meinem leben steckst, ist es verständlich wenn du zweifelst.
wenn du mich nun versuchst als unglaubwürdig hinzustellen und über mich lachst, frage ich mich aus welchen motiven heraus du dieses machst.

liebe eowyn,
was wir da abbekommen haben in südamerika, weiss ich nicht.
weil wir dort schon recht ländlich gewohnt haben. ob nun gifte mit kleinen flugzeugen versprüht wurden oder in form von chemtrails, bleibt sich doch letzten endes gleich.

2011 aber habe ich in der nähe (ca 60 km von frankfurt) entfernt gewohnt.
ganz unabhängig von den erkrankungen die ich erlebt habe, ist mir doch dieser karierte himmel immerwieder aufgefallen.
es wurde immer geflogen...auch in der nacht, stundenlang hioelt sich diese "suppe" am himmel, blau war er ganz oft nicht.

nun lebe ich in einem gebiet, in der schweiz, der himmel ist blau...es fliegen flugzeuge welche einen streifen hinterlassen, der nach kurzer zeit weg ist.

darum stelle ich die frage, warum ist das so?
warum blieben diese streifen in der nähe von frankfurt so lange sichtbar, hier aber verschwinden sie nach kurzer zeit wieder?
warum habe ich in der nähe von frankfurt keinen oder nur ganz selten einen blauen himmel gesehen.
und hier sehe ich ihn täglich?

ich möchte einfach verstehen...auch warum chemtrails von manchen so extrem verneint werden.
auf mich wirkt es einfach unglaubwürdig, wenn man versucht sie derart zu leungen.

warum lehnen sich die jenigen, die glauben es gibt sie nicht, nicht einfach zurück?
wenn ich denke dies oder jenes existiert nicht, dann stecke ich doch keine energie darein.
sondern lass die anderen einfach reden.

also wieso werden die chemtrails dermassen geleugnet? und unfrieden unter den usern versucht zu verbreiten?
die einen versucht als lächerlich hinzustellen?
passiert dies aus eigenem interesse?

regenbogen
Neuer Beitrag zum Thema HAARP-Wellen:


www.sauberer-himmel.de

Nach meiner derzeitigen Einschätzung ist der Wetterkrieg ein erklärtes Ziel. Um das Wetter zu steuern, braucht es metallische Partikel in der Luft. Es wird praktiziert und ist bereits Alltag, wobei die Überschwemmungen kürzlich in Deutschland nach meiner Ansicht so nicht geplant waren - da ist etwas "schief gegangen" - sagt zumindest meine Intuition.

Achja, Le-Wellen gibt es auch in der Nähe von Bergen. Die HAARP-Wellen gibt es allerdings auch regelmäßig in Regionen, in denen weit und breit keine Berge sind. Oft zusammen mit den bunten Spektralfarben in den Wolken ...
(28.06.2013, 08:41)magdalene schrieb: [ -> ]guten morgen,

ich möchte noch bezug auf meinen beitrag nehmen den ich in dem anderen thread geschrieben habe, den ich jetzt einfach hier rein stelle.



Slipknotfreak29, ob es sich hier vielleicht um zwei verschiedene orte handelt?
ja sogar zwei verschiedene länder?

da es schon recht spät war, ist mein ganzer beitrag etwas durcheinander und auch wiedersprüchlich geworden.

Das ist er allerdings. Ich konnte daraus nicht erkennen Das es sich um zwei verschiedene Orte handelt, ja sogar um zwei verschiedene Länder. Deswegen hab' ich ja nachgefragt. Wenn das auch etwas blöde rüber gekommen ist, das tut mir Leid. Auch leid tut es mir wie ich auf Deinen ersten Post reagiert habe. Aber ich hab' nur gelesen: Kurz nach dem Überflug wurden SOFORT alle Menschen um mich rum krank. Und das fand' ich halt in dem Moment total lächerlich.


(28.06.2013, 08:41)magdalene schrieb: [ -> ]2011 aber habe ich in der nähe (ca 60 km von frankfurt) entfernt gewohnt.
ganz unabhängig von den erkrankungen die ich erlebt habe, ist mir doch dieser karierte himmel immerwieder aufgefallen.
es wurde immer geflogen...auch in der nacht, stundenlang hioelt sich diese "suppe" am himmel, blau war er ganz oft nicht.

nun lebe ich in einem gebiet, in der schweiz, der himmel ist blau...es fliegen flugzeuge welche einen streifen hinterlassen, der nach kurzer zeit weg ist.

darum stelle ich die frage, warum ist das so?
warum blieben diese streifen in der nähe von frankfurt so lange sichtbar, hier aber verschwinden sie nach kurzer zeit wieder?

Ich empfehle Dir mal GANZ DRINGEND diese Seite hier durchzulesen.

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=c238b028209a51a23ec5b5a7857fd824

Denn dann WEISST Du, was das alles mit den Kondensstreifen aufsich hat und wie sie sich bei welchem Wetter und Temparaturen verhalten. BITTE lies sie Dir GANZ durch.




(28.06.2013, 08:41)magdalene schrieb: [ -> ]ich möchte einfach verstehen...auch warum chemtrails von manchen so extrem verneint werden.

Weil es sie ebend nicht gibt! Und es nervt, wenn immer wieder Leute ankommen und behaupten das jeder Kondensstreifen am Himmel ein böser Chemtrail ist, der uns alle vergiften soll oder den Himmel absichtlich verdunkeln soll oder was weiß ich. Weil so, ist es definitiv NICHT!



(28.06.2013, 08:41)magdalene schrieb: [ -> ]warum lehnen sich die jenigen, die glauben es gibt sie nicht, nicht einfach zurück?
wenn ich denke dies oder jenes existiert nicht, dann stecke ich doch keine energie darein.
sondern lass die anderen einfach reden.

Weil dieser Quatsch ENDLICH mal aus der Welt geschaffen werden MUSS! Bevor noch mehr Idioten auf die Idee kommen mit Laserpointern, Flugzeugpiloten zu blenden um zu versuchen sie mit dem Flugzeug vom Himmel zu holen. Oder wer weiß, wo das noch alle hinführt. Ich beobachte auf Facebook eine Gruppe, in der regelmäßig Hass gegen Piloten geschürt wird. Die planen da sogar schon, die Piloten auf dem Flughafen zu attackieren. Ja sag mal, geht's noch?!
hallo Slipknotfreak29,

erstmal danke für den link, wenn ich zeit hab schau ich da mal genauer rein.

bei dem kurzen blick den ich gerade reingeworfen habe, ist mir allerdings gleich zu anfang etwas aufgefallen...wiederum wird sofort gegen "verschwörungtheorien" geschossen.

da stelle ich mir die frage, warum?

regenbogen
(28.06.2013, 09:13)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]
Weil dieser Quatsch ENDLICH mal aus der Welt geschaffen werden MUSS! Bevor noch mehr Idioten auf die Idee kommen mit Laserpointern, Flugzeugpiloten zu blenden um zu versuchen sie mit dem Flugzeug vom Himmel zu holen. Oder wer weiß, wo das noch alle hinführt. Ich beobachte auf Facebook eine Gruppe, in der regelmäßig Hass gegen Piloten geschürt wird. Die planen da sogar schon, die Piloten auf dem Flughafen zu attackieren. Ja sag mal, geht's noch?!

Also dienen die Beiträge hier in dem Forum um derartige Personen davon abzuhalten, Flugzeugpiloten zu attackieren?

Wow. Das ist ja heftig.
Man könnte auch in Alaska für die Erhaltung der Regenwälder demonstrieren ... mit der entsprechenden Geduld kann man vielleicht auch irgendwann Resultat erkennen ...

Warum attackiert ihr aus der Gruppe der Entlarvungsaktivisten zu diesem Zweck Menschen, die mit diesen Aktionen direkt nichts zu tun haben?

Und im Zusammenhang mit der Behauptung, es gäbe keine Chemtrails, noch diese Fragen:

Warum gibt es Flugzeuge, die nur auf einer Seite Chemtrails versprühen?

Warum wird in der Werbung und vielen Medien so intensiv auf Himmel mit Chemtrails geachtet und diese sogar in Trickfilmen mit eingezeichnet?

Warum haben wir in diesem Jahr weitgehend bedeckten Himmel, wenn es das Geo-Engineering (Chemtrails sind ein Teil davon) gar nicht gibt?

Ist die These vom Klimawandel auch ein großer Schwindel?


Warum hat Michael Jackson stets einen Atemschutz getragen?

usw. usw. usw.

lach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47