♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(12.07.2013, 21:22)A380 schrieb: [ -> ]
(12.07.2013, 18:11)ReNature schrieb: [ -> ]
Foren-Luder

Damit hat sich unsere Unterhaltung erledigt. Auf ein gewisses Niveau begebe ich mich noch herab. Diese Äußerung von dir geht jedoch extrem weit unter die Gürtellinie, damit möchte ich nichts zu tun haben. Erzähle nichts über Zeugs wie Licht und Liebe.

\ignore

So kennt man halt die meisten Chemmies im Allgemeinen und ReNate im Besonderen. winki

Wahrscheinlich wird ihm auf höherem Niveau einfach die Luft zu dünn.


[Bild: k2001073_niveau_ist_keine_handcreme_25_mm_p1.jpg]

lach
(12.07.2013, 21:22)A380 schrieb: [ -> ]
(12.07.2013, 18:11)ReNature schrieb: [ -> ]
Foren-Luder

Damit hat sich unsere Unterhaltung erledigt. Auf ein gewisses Niveau begebe ich mich noch herab. Diese Äußerung von dir geht jedoch extrem weit unter die Gürtellinie, damit möchte ich nichts zu tun haben. Erzähle nichts über Zeugs wie Licht und Liebe.

\ignore

Dem stimme ich zu. Echt unfassbar! Jetzt wieder mit solchen Beleidigungen anzukommen. Ja geht's noch?!
(12.07.2013, 22:13)Eowyn schrieb: [ -> ]So kennt man halt die meisten Chemmies im Allgemeinen und ReNate im Besonderen. winki

Leider …
Zwischendurch gab es ja mal ein paar Lichtblicke, aber irgendwann zeigen sie doch wieder ihr wahres Gesicht.
Bla, bla, blub...

Licht und Liebe...

Gut und böse...


Wobei wir natürlich die Guten sind... und die Anderen!!! Das sind die...

Kopf kratz... immer wieder das selbe Spiel!



liebe grüße














gesegnet seien die Entscheidungen aller

Sue

das so was irgend wann kommt, hab ich schon geahnt

http://www.extremnews.com/berichte/weltg...4780399f30
Klasse! smiliehappy

Dass dieser Text hier irgendwann auftaucht, hab ich auch geahnt!

Nur zu dumm, dass der Originaltext von Kilgoar von der Seite http://www.chronicle.su stammt, einem Satiremagazin, ähnlich wie Titanic. (Das "su" hinter dem Punkt steht für Sowjetunion, na, macht's jetzt klick?)

Aber dass manche sehr "offene" Menschen dies als bare Münze schlucken und nicht weiter darauf achten, WAS sie da eigentlich glauben und verbreiten, war abzusehen. winki

Frage mich nur, ob uns Werner das selbst nicht gerallt hat, als er den Text übersetzte, oder ob er seine Chemmie-Mitstreiter bewusst ins offene Messer stolpern lässt.

lach
(14.07.2013, 11:21)Eowyn schrieb: [ -> ]Klasse! smiliehappy

Dass dieser Text hier irgendwann auftaucht, hab ich auch geahnt!

Nur zu dumm, dass der Originaltext von Kilgoar von der Seite http://www.chronicle.su stammt, einem Satiremagazin, ähnlich wie Titanic. (Das "su" hinter dem Punkt steht für Sowjetunion, na, macht's jetzt klick?)

Aber dass manche sehr "offene" Menschen dies als bare Münze schlucken und nicht weiter darauf achten, WAS sie da eigentlich glauben und verbreiten, war abzusehen. winki

Frage mich nur, ob uns Werner das selbst nicht gerallt hat, als er den Text übersetzte, oder ob er seine Chemmie-Mitstreiter bewusst ins offene Messer stolpern lässt.

lach

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6877&pid=40325#pid40325
(12.07.2013, 21:22)A380 schrieb: [ -> ]... Erzähle nichts über Zeugs wie Licht und Liebe.

Nagut, dann zitiere ich einfach mal ...

Zitat:... Es ist das Eine, in jedem Wesen das göttliche Licht und die göttliche Liebe er-und anzuerkennen, es ist jedoch etwas völlig Anderes, sich von einem Wesen, das die dunkle Seite der Seele ausagiert und vom eigenen Licht um Lichtjahre entfernt ist, missbrauchen zu lassen.

Wenn euch wer schlägt, setzt euch zur Wehr! ...

Quelle: Lichtweltverlag


(05.06.2013, 17:55)Eowyn schrieb: [ -> ]Weißt du, ReNature, ... Du wirbst nunmal für nen Orgonit-Shop und da liegt die Vermutung nahe, dass du da nicht ganz leer ausgehst. Und wenn es nicht so ist, sorry, entschuldigung, dann belehr mich einfach eines Besseren.

Hm. Einerseits nur wissenschaftliche Fakten akzeptieren, andererseits aber mal eben "Vermutungen" mit "ehrenrührigem" Inhalt in den Raum stellen, die keine nachvollziehbare Grundlage haben und auf dieser Plattform auch schwerlich darstellbar sind.
Das ist schon ein besonderes Niveau!

Weißt Du, Eowyn, es war einfach eine Verwechslung - sorry, entschuldigung, letztlich hatte doch A380 die betreffende Behauptung verbreitet ...

(14.06.2013, 14:22)A380 schrieb: [ -> ]
(14.06.2013, 14:09)Eowyn schrieb: [ -> ]Also habt ihr/du nichts beobachtet und nichts dokumentiert, sondern einfach nur Behauptungen aufgestellt
… und die Kundenreaktionen vielleicht auch gleich selbst geschrieben.

Offenbar habt ihr beide ein ähnliches Schema bei Eurem Vorgehen, vielleicht deswegen die Verwechslung.
Auch beim letzten Zitat wird eine "ehrenrührige" Vermutung formuliert, ohne auch nur ein Indiz oder auch nur den geringsten Anhaltspunkt zu benennen.
Aus meiner Sicht ist es völlig aus der Luft gegriffen, die tatsächlichen Gegebenheiten sind ins Gegenteil verkehrt und ich soll erst mal einen Beweis* anbringen, dass es anders ist als von Euch dargestellt.
*Dazu gibt es Möglichkeiten - wie hier zu lesen ist:Wiki - Verleumdung

Vielleicht ist es eine Art "Berufskrankheit von Debunkern", zu dem zu werden, was vermieden werden soll ... (das passiert ja sehr häufig - auch in anderen Bereichen) ... hier also
die Verbreitung von Betrachtungen, die lediglich Theorien als Basis haben.


Überlegt Euch bitte nochmal gründlich, ob ihr die benannten Darstellungen überdenken/berichtigen oder ergänzen möchtet, zum Beispiel durch eine Benennung von Anhaltspunkten oder eine Darstellung der Motive für die jeweilige Behauptung.


(27.06.2013, 22:21)Look within and BE the way schrieb: [ -> ].... allerdings gesittet (auch ohne Gehässigkeit oder sowas) - darum möchten wir bitten, okay? Das wäre echt klasse winki


Aus meiner Sicht ist damit ein Grundstein gelegt, die noch vorhandenen Unausgewogenheiten hierzu auf dieser Plattform zu regeln. Es ist ja durchaus in Ordnung, wenn manche keinen Nutzen an Orgonit erkennen (bzw. fühlen) können. Es ist eine gewisse "Auswahl" von Personen, denen durch Orgonit eine spürbare Verbesserung ermöglicht wird. Das bitte ich zu akzeptieren - insbesondere den freien Willen von Menschen, die diese Wahl treffen und auch die Ausübung von freien Willen, Orgonit anzubieten bzw. dies zu unterstützen (ggf. auch "ehrenamtlich").

Eine persönliche Darstellung wie z. B. "ich erkenne/spüre keinen Nutzen von Orgonit" wäre für mich übrigens durchaus akzeptabel. Wenn allerdings - wie hier geschehen - Behauptungen verbreitet werden, die vom Autor keinen darstellbaren Zusammenhang zu den tatsächlichen Gegebenheiten haben, wird der "gesittete Bereich" (Look within and BE the way) der Kommunikation deutlich verlassen.
da mein englisch nicht sonderlich gut ist, stell ich den link mal hier her.

zur aufklärung...

wird auf dieser seite http://www.evergreenaviation.com/supertanker/mkts.html

für chemtrails geworben? bzw angeboten diese durchführen zu können?

regenbogen
(23.08.2013, 07:28)magdalene schrieb: [ -> ]für chemtrails geworben? bzw angeboten diese durchführen zu können?

regenbogen

Chemtrails entstehen an den Triebwerken.

Diese Tanker haben Ladungen, die sie - wie auf dem Bild gut zu sehen ist - oftmals aus dem Rumpf ablassen - z. B. zum Löschen von Bränden.

Obwohl diese Bilder oft verwendet wurden, haben sie mit den Chemtrails so nichts zu tun ---> hier findet eine Ablenkung statt.
hi



herzmalen
Ich zitiere den User FZG aus dem Allmystery-Forum:

"Oh, mal wieder der Herr Professor Heinz Haber...

...das ist auch eins der typischen Beispiele, wie die Chemtrail-Gläubigen sich durch kurze YouTube-Videos manipulieren lassen. Der Ausschnitt, der bei den Gläubigen kursiert ist das Ende einer 30-minütigen Folge aus der 13-teiligen Sendereihe "Was sucht der Mensch im Weltenraum". Diese Serie diente dazu, den einfachen Fernsehzuschauer (der 60er Jahre) die physikalischen und technischen Grundlagen zur baldigen Mondlandung zu vermitteln. Das war noch echtes Bildungsfernsehen, damals!

Man sollte zumindest die ganze 30-minütige Folge sehen um zu verstehen, worüber er überhaupt redet. Und man sollte sich in die damalige Zeit hineinversetzen.






Diese Sendereihe war...

1968: Ein Jahr vor der Mondlandung.

Diese Zeit war geprägt von einer grossen Hoffnung in die moderne Technik.

Man dachte "Morgen fliegen die ersten Menschen zum Mond, in ein paar Jahren kann man urlaubreisen zu Mond und Mars buchen". Hausroboter werden in ein paar Jahren die Hausarbeit erledigen. Die Kernkraft, die Jahrzehnte zuvor noch eine schreckliche Waffe war, schien gebändigt zu sein und wird (aus damaliger Sicht) alle Energieprobleme lösen. Haber war z.B. auch ein grosser Beführworter der Kernkraft (aus seiner Sicht völlig verständlich),. Er war ja auch am Disney-Film "Our friend, the Atom" massgeblich beteiligt. Es gab zu dieser Zeit sogar Konzepte für atomgetriebene PKWs. ("Nie mehr eine Tankstelle anfahren!" - Was für ein Traum!)

Und was macht Prof. Haber in den ersten Minuten dieser Folge?

Er weist darauf hin, das es nunmehr keine "einfachen Lösungen" in der Wissenschaft gibt, und das die Menschheit sich entscheiden muss, in welche "big-Science"-Projekte die Steuergelder gehen. Im Mittelalter war es einfach, in einem Keller mit wenigen Instrumenten ein Naturgesetz zu entdecken, aber heute ist es schwierig, denn es gibt in der Wissenschaft nur noch die grossen Herausforderungen und daran arbeiten Institute mit tausenden Mitarbeitern. Wofür wollen wir uns in Zukunft engagieren? Wo besteht der grösste Nutzen für die Menschheit?! In der Kernkraft, um das Energieproblem zu lösen? In der Medizin, um Krebs zu bekämpfen? In der Biologie, um das Ernährungsproblem zu lösen oder in der Raumfahrt, die man damals als "nutzloses" aber spannendes Beiwerk sah?

In den ersten ca. 10 Minuten erklärt Prof. Haber die "Wettermaschine"

,,, und vermittelt die absolutesten Basics der Atmosphärenphysik. Wie z.B. Luft in der gesammten Atmospäre zirkuliert. Am Boden kommt der Wind von Westen, die Wolken über uns gehen aber in die andere Richtung. Diese "Wettermaschine" ist gewaltig und man verstand sie damals noch nicht und heute kennt man - zugegebenermassen - auch nur viel mehr Details.

Er betont, dass das Klima global ist und seine Auswirkungen durch Wetter und seine Kapriolen uns allen einen merklichen Schaden zufügen. Das ist in Anbetracht der aktuellen Nachrichtenlage ja hochaktuell. Schon damals - vor über 50 Jahren - betonte Prof. Haber, das Extremwetterereignisse (damals schon) einen so hohen Schaden anrichten, das er für den Einsatz der WEltraumforschung mit Satelliten für bessere WEtter/Klimaberichte plädiert...

in der Mitte der Folge erklärt Prof. Heinz Haber die Technik der Wettersatelliten

... "Weltraumforschung", das war sein Steckenpferd. Dieser Teil der Folge erscheint heute extrem überholt, aber prinzipiell hat sich bis heute daran nichts geändert. Dank der vielen Wetter-/Erdbeobachtungssatelliten gibt es heute Sturm- und Unwetterwarnungen. DIe Satelliten, die diese Warnungen ermöglichen, funktionierten vor 50 Jahren genauso wie heute, nur hat sich deren Anzahl, Möglichkeiten und Datenmenge erhöht. Für Space-Geeks und Techno-nerds ein immer noch ein interessanter Teil.

Auch Mondlandungsleugner und Hohle-Erde-Anhänger wurden damals praktisch schon von Prof. Haber debunked. Er erklärt, wie damals Bildbearbeitung stattfand: Die per Bildschreiber übertragenes Photos wurde in Ermangelung an grafikfähigen Computern mit Schere und Klebestreifen "gephotoshoped". Und - oh Wunder - die alten Nimbus-Satelliten flogen in einer polaren Umlaufbahn regelmässig über die angeblich verborgenen Eingänge zur Hohlerde an den Polen. Allerdings interessierten 1968 niemanden Bilder vom Nord/Südpol,

Kommen wir zu den Teil, den die Chemtrail-gläubigen hervorheben...

Prof. Heinz Haber sagte vor ca. 50 Jahren, das er "fest davon überzeugt" sei, dass in 50 Jahren (also praktisch heute) oder 100 Jahren (aus heutiger SIcht: ferne Zukunft) der Mensch das globale Klima steuern wird.

Tut mir ja leid, aber da hat sich der verehrte Herr Professor bis dato leider geirrt oder verschätzt.

Auch erklärt er (in den Chemmie-Ausschnitt zitierten Teil) das es keine Wunder-Chemikalie gibt, die alle Probleme löst, sondern das man der Atmosphäre (der gesammten Erde) entweder sehr viel Energie entziehen oder zufügen muss, um das Klima/Wetter zu verändern.

Zum "Hinzufügen" der Energie erwähnt er das damals schon bekannte "Cloud-Seeding", das Impfen vorhandener Wolken mit Silberiodid-Kondensationskeimen. Das ist die uralte Technik, die in Europa die Hagelflieger anwenden und mit der in China/Russland an wichtigen Feiertagen vor Ort Wolken vorzeitig abgeregnet werden

Zum "Entziehen" der Energie greift er die SRM-Technologie auf. Ein "Schild" aus Russpartikeln könnte Sonnenstrahlen reflektieren, bevor sie die Erde erwärmen. Die Theorie des Geo-Engineerings vor fast 50 Jahren! Alllerding schlägt er ausdrücklich Raketen vor, die in einer Höhe von 80 kilometern (originalzitat "Diese Höhe ist kritisch") Partikel ausbringen müssten.

80 Kilometer, das ist die Wikipedia: Thermosphäre schon . Da fliegt nun wirklich kein Flugzeug mehr herum.

Die ganze Folge Zusammengefasst:

Prof. Heinz Haber sagt selbst, das ihm sein Deutschlehrer die Note 6 - "Thema verfehlt" gegeben hätte. Denn es geht in dieser Folge namens "Künstliches Wetter und Klima" nur am Ende um seine Visionen, er hat nur am Ende gesagt, das er glaubt in (seiner) fernen Zukunft weden diese Probleme mit "Big Science" gelösst werden...

... sind sie ja auch im den Einsatz von Wettersatelliten. Denn diese schrecklichen Starkregen-Ereignisse im Süden und Süd-Osten Deutschlands wurden schon vor ca. einer Woche angekündigt. In so fern hat Prof. Haber sein damaliges Ziel erreicht. Die Meteorolgie ist dank der Satelliten deutlich besser als vorher geworden.

Das wir heute online auf alle Daten von dutzenden Wettersatelliten zugreifen können, *das* wollte Prof. Haber mit dieser Sendung erreichen. Er warb für den Einsatz von Weltraumtechnologie im Dienste der Meteorologie und Klimaforschung und hoffte, dass daraus ein Hype entsteht wie damals in den 60ern bei der Kernkraft."

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2042#id10102094 User: FZG
Eine Schweizer Zeitung berichtet mittlerweile...unter dem Titel "Giftschwaden am Schweizer Himmel?".
Dabei wird ein typisches "Chemtrailbild" gezeigt. Das heisst die breite Masse wird auf dieses Thema aufmerksam gemacht und es wird immer schwieriger werden zu leugnen.
Da es immer mehr Menschen geben wird die genauer hinschauen und vielleicht auch tiefer forschen werden.

Leider finde ich diesen Artikel nicht im Internet.
hi






herzmalen
http://www.teleboom.de/Chemtrails_FreiePresse.jpg


und auch in der deutschen presse....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47