03.06.2013, 20:35
Irgendwie passt mein Zitat nicht zu deiner Umfrage. Dass hier wahrscheinlich die meisten User an CT's glauben ist wahrscheinlich, nur stören sich nur wenige so extrem am Debunking. Du hast es doch selbst zitiert. Kuckst du? oÔ
(03.06.2013, 20:35)Eowyn schrieb: [ -> ]Irgendwie passt mein Zitat nicht zu deiner Umfrage. Dass hier wahrscheinlich die meisten User an CT's glauben ist wahrscheinlich, nur stören sich nur wenige so extrem am Debunking. Du hast es doch selbst zitiert. Kuckst du? oÔ
Zitat: Ja, es gibt die verschiedensten Fotos mit den wildesten Interpretationen. Gemein ist den meisten Fotos, dass sie geklaut und teilweise verfälscht wurden. Geklaut wurden sie von den Fotografen, die wissen, worum es sich handelt und ihre Fotos in den Datenbanken im Internet veröffentlichen. So gibt es zum Beispiel auf http://www.chemtrails-info.de/chemtrails...eweise.htm gleich mehrere solcher Fotos mit sinnlosen Erklärungen.http://chemtrail-fragen.de/?frage=fotos
Innenaufnahme der Boeing 777-240/LR mit der Kennung N60659
Am bekanntesten ist wohl die Innenansicht mit den vermeintlichen Tanks.
Das Original dieses Fotos findet man bei airliners.net (http://www.airliners.net/photo/Boeing/Bo...0855967/L/). Der Grund, dass das Flugzeug mit diesen Tanks ausgestattet ist, besteht darin, dass ein Flugzeug für seine Zulassung verschiedene Tests absolvieren muss. Dazu gehören auch Tests zum Verhalten bei verschiedenen Gewichten und insbesondere bei verschiedenen Gewichtsverteilungen. Da man Tests aber nicht mit Passagieren macht, hat man Tanks eingebaut, in denen sich mehr oder weniger Glykol befindet, das zwischen den Tanks hin- und her gepumpt werden kann.
Übrigens gibt es mittlerweile neuere Fotos von Einrichtungen anderer Flugzeuge, auf denen ähnliche Tanks zu sehen sind. Zu Anlässen kann man diese Flugzeuge betrachten und fotografieren - auch von innen. Wenn man zum Beispiel per Google nach "f-wwdd" tank sucht, findet man die Innenaufnahmen des Werksflugzeugs von Airbus, das zum Beispiel auch immer bei der ILA in Berlin vertreten ist. Wer es sich also mal ansehen möchte, kann gern zur ILA kommen. Diese Tanks sind also alles andere als geheim und nur die Chemtrail-Gläubigen glauben an die Märchen, dass sie zum Sprühen genutzt werden.
Zitat:Außerdem kann man sogar mit bloßem Auge in die Sonne schauen.Mir kam es bisher so vor, als würde die Sonne aggressiver sein.
(03.06.2013, 20:51)Eowyn schrieb: [ -> ]Ach ja, die pösen Tanks -.-
Zitat:sollen hier alle Beiträge im Internet zum Thema nochmal aufgerollt werden?
(03.06.2013, 22:47)Thor schrieb: [ -> ]Ach Leute guckt euch einfach den Himmel an und dann versucht euch an den Himmel eurer Kindheit zu erinnern.
Wem da kein Unterschied auffällt dem is nich zu helfen.
Kleiner Tipp. Himmel nich richtig blau. Andauernt so komische Nebelwolken die den Himmel nahezu weiß erscheinen lassen.
Schachbrettwolkenbänder.
Außerdem kann man sogar mit bloßem Auge in die Sonne schauen.
Und der Bereich um die Sonne erscheint einem sogar heller als die Sonne selbst (Sonne abdecken mit Daumen).
Guckt einfach mal öffter hoch.
Zitat:wenn Chemtrails nicht existieren, dann erklär mir doch mal die Effekte die man fast jeden Tag am Himmel beobachten kann.Die "Effekte", die man am Himmel beobachten kann, kann man aber auch wunderbar ohne Chemtrails erklären. Also nur weil da ungewöhnliche Wolkenformationen zu sehen sind, heist das nicht, dass da auch Chemie herumgesprüht wird in dem Sinne, wie ihr es glauben wollt.
Gerade Wolkenlinien bis hin zu Schachbrettmustern.( In der Natur gibt es keine geraden Linien)
Zitat:Weiße Dunstschleiher über dem ganzen Himmel.Ja, die Großindustrie und die Millionen Autos in Deutschland, die Kaminöfen und die Kraftwerke können schonmal ne Menge Feinstaubpartikel in die Atmosphäre blasen. So viele, dass der Himmel diesig wirkt und man den blauen Himmel nur durch einen Schleier von Abgasen und Dreck bewundern kann. Wenn du aber nicht glauben magst, dass es nicht die Flugzeuge sind, die die Luft verpesten, sondern so alltägliche Dinge wie der Ofen oder wie gesagt, die Millionen Autos, dann schau mal hier
Kaum noch blauer Himmel.
Zitat:Ich weiß nicht genau wie diese Wolken entstehen.Wie kommst du darauf, dass Wolken nicht natürlich sind? Und nochmal eine kleine Wiederholung aus der Grundschule: Wolken, egal welcher Art, entstehen durch Kondensation. Das Wasser auf dem Boden verdampft und Kondensiert vorrangig an kleinen Staubpartikeln in der Luft und fällt schließlich als Regen auf deinen Kopf. Und jetzt kommt der Hammer. Da Flugzeuge im Normalfall gerade Fliegen hinterlassen sie auch eine gerade Spur von Staubpartikeln. Und wie wir eben sagten, kondensiert Wasser vorrangig an Staubpartikeln, sofern die Luft Übersaturiert ist. Und wenn man noch die Hitze des Triebwerkstrahles hinzunimmt, dann ist es plötzlich keine Zauberei mehr, wenn direkt hinter dem Triebwerk Wolken entstehen. Nun kann man sich noch über die Haltbarkeit der Kon-Chem-trails streiten. Wolken ziehen mitunter um den ganzen Erdball. Demnach lässt sich von der Haltbarkeit der Wolken nicht auf einfluss von zusätzlicher Chemie, die noch zu den Abgasen hinzukommt, schliessen. Wie kommst du jetzt Speziel darauf, dass es sich um Chemtrails handeln muss?
Aber natürlich ist es auch nicht.
Zitat:Zeig mir nur ein Bild aus der Natur welches eine exakt gerade Linie aufweisst und ich sag kein Wort mehr.
Zitat:Guckst du eigentlich auch mal in den Himmel?Also ich schaue jeden Tag hoch. Im Sommer 2011 war ich sogar 7 Monate jeden Tag draußen im Feld fast exakt in der Mitte von Deutschland und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Oder geht den Protest gegen das Thema ansich schon so weit das du nicht mal hochschaust?
Ich bin für Meinungsfreiheit. Für die Eigene aber auch jede Andere.
Zitat:http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/he...780929.jpg