♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Irgendwie passt mein Zitat nicht zu deiner Umfrage. Dass hier wahrscheinlich die meisten User an CT's glauben ist wahrscheinlich, nur stören sich nur wenige so extrem am Debunking. Du hast es doch selbst zitiert. Kuckst du? oÔ
(03.06.2013, 20:35)Eowyn schrieb: [ -> ]Irgendwie passt mein Zitat nicht zu deiner Umfrage. Dass hier wahrscheinlich die meisten User an CT's glauben ist wahrscheinlich, nur stören sich nur wenige so extrem am Debunking. Du hast es doch selbst zitiert. Kuckst du? oÔ

Um Deine Behauptung zu klären, müsste man erst mal schauen, wieviele User Deine Beiträge überhaupt lesen.
Das erscheint mir alles zu schwierig zu ermitteln, deshalb habe ich es einfacher gehalten.

Der Zusammenhang ist ja ersichtlich.


sonneblume



......aufwachen...ups....aufwachen.....ups.....aufwachen
Jetzt wäre es noch interessant zu ermitteln, wieviele stille Mitleser daran glauben. Oder wieviele Deutsche. Oder in Deutschland wohnende, usw. :-D

@ Seelenliebe

Ach ja, die pösen Tanks -.-

Zitat: Ja, es gibt die verschiedensten Fotos mit den wildesten Interpretationen. Gemein ist den meisten Fotos, dass sie geklaut und teilweise verfälscht wurden. Geklaut wurden sie von den Fotografen, die wissen, worum es sich handelt und ihre Fotos in den Datenbanken im Internet veröffentlichen. So gibt es zum Beispiel auf http://www.chemtrails-info.de/chemtrails...eweise.htm gleich mehrere solcher Fotos mit sinnlosen Erklärungen.
Innenaufnahme der Boeing 777-240/LR mit der Kennung N60659

Am bekanntesten ist wohl die Innenansicht mit den vermeintlichen Tanks.

Das Original dieses Fotos findet man bei airliners.net (http://www.airliners.net/photo/Boeing/Bo...0855967/L/). Der Grund, dass das Flugzeug mit diesen Tanks ausgestattet ist, besteht darin, dass ein Flugzeug für seine Zulassung verschiedene Tests absolvieren muss. Dazu gehören auch Tests zum Verhalten bei verschiedenen Gewichten und insbesondere bei verschiedenen Gewichtsverteilungen. Da man Tests aber nicht mit Passagieren macht, hat man Tanks eingebaut, in denen sich mehr oder weniger Glykol befindet, das zwischen den Tanks hin- und her gepumpt werden kann.

Übrigens gibt es mittlerweile neuere Fotos von Einrichtungen anderer Flugzeuge, auf denen ähnliche Tanks zu sehen sind. Zu Anlässen kann man diese Flugzeuge betrachten und fotografieren - auch von innen. Wenn man zum Beispiel per Google nach "f-wwdd" tank sucht, findet man die Innenaufnahmen des Werksflugzeugs von Airbus, das zum Beispiel auch immer bei der ILA in Berlin vertreten ist. Wer es sich also mal ansehen möchte, kann gern zur ILA kommen. Diese Tanks sind also alles andere als geheim und nur die Chemtrail-Gläubigen glauben an die Märchen, dass sie zum Sprühen genutzt werden.
http://chemtrail-fragen.de/?frage=fotos

Sue

es gab mal ein anderes forum, da wurde viel geschrieben.

da dieses forum fast tot ist, aus gründen,wie diesen, treibt diese person hier ihr spiel.

wahrscheinlich ist sie einsam.
Ach Leute guckt euch einfach den Himmel an und dann versucht euch an den Himmel eurer Kindheit zu erinnern.
Wem da kein Unterschied auffällt dem is nich zu helfen.
Kleiner Tipp. Himmel nich richtig blau. Andauernt so komische Nebelwolken die den Himmel nahezu weiß erscheinen lassen.
Schachbrettwolkenbänder.
Außerdem kann man sogar mit bloßem Auge in die Sonne schauen.
Und der Bereich um die Sonne erscheint einem sogar heller als die Sonne selbst (Sonne abdecken mit Daumen).
Guckt einfach mal öffter hoch.
Zitat:Außerdem kann man sogar mit bloßem Auge in die Sonne schauen.
Mir kam es bisher so vor, als würde die Sonne aggressiver sein.
Lag aber vielleicht nur daran, weil ich mal wieder aus meiner Wohnung rausgekommen bin, weil es wärmer wurde?
Auf jeden Fall würde ich in "unsere" Sonne" hier nicht schauen, wäre wohl ungesund : p , wobei es ja Leute gibt die das tatsächlich so praktizieren.

mfG.
(03.06.2013, 20:51)Eowyn schrieb: [ -> ]Ach ja, die pösen Tanks -.-

Oje ... sollen hier alle Beiträge im Internet zum Thema nochmal aufgerollt werden?
Dann steht uns ja noch einiges bevor omg:

Ich dachte, dass man gewisse Grundlagenkenntnisse voraussetzen könnte,
siehe hier zu auch Chemtrail-Fakes, doch offenbar ist hier das Anliegen, nochmal bei NULL anzufangen.

Hier eine Dokumentation der letzten Jahre: Best of Chemtrails


Übrigens halte ich den Ansatz für fragwürdig.

Erstmal wäre zu definieren, was überhaupt unter Chemtrails zu verstehen ist. Dass es langanhalte Streifen gibt, ist wohl weitgehend unstrittig.

Die Frage ist wohl eher, wer der Ansicht ist, dass es unterstützende Maßnahmen gibt oder geben könnte, um die "Haltbarkeit" der Streifen zu fördern bzw. wer diesen Effekt alleine auf "Launen der Natur" zurückführt.

Allerdings bleibt es so oder so sehr unkonkret, da oft nicht ersichtlich ist, welche Informationsgrundlage vorhanden ist, die zur Meinungsbildung führte. Es gibt inzwischen sehr viele Beiträge über "Whistleblower", die - nach Ihren Angaben - am Projekt beteiligt waren. Beispiele auch hier

Nach meiner Erfahrung ist es hilfreich, auch andere Bereiche zu betrachten, wie etwa die Werbung. Dann kann man sich so langsam ein eigenes Bild machen, auch mit den Parallelen zu anderen Gegebenheiten unter der Frage "Wem nutzt es" - und kann für sich die Wahrscheinlichkeit bestimmen, mit der diese Aktionen begründet sein könnten.
Zitat:sollen hier alle Beiträge im Internet zum Thema nochmal aufgerollt werden?

Und warum machst du es dann selbst? Naja, Logik und Chemmies...

---

Registrierte Mitglieder: 1.416
abgegebene Stimmen bislang: 14

Wow, das nenn ich mal Beteiligung!Ganze 1,0 %

Wahrscheinlich ist den restlichen 1400 Mitgliedern die ganze Umfrage zu blöd! winki

Selbst wenn man annimmt, dass nur 100 Leute hier täglich reinschauen, wären es immer noch lediglich knappe 10 % Beteiligung. Damit gewinnt man keinen Blumentopf sonne
Liebe Eowyn,

wenn Chemtrails nicht existieren, dann erklär mir doch mal die Effekte die man fast jeden Tag am Himmel beobachten kann.
Gerade Wolkenlinien bis hin zu Schachbrettmustern.( In der Natur gibt es keine geraden Linien)
Weiße Dunstschleiher über dem ganzen Himmel.
Kaum noch blauer Himmel.
Ich weiß nicht genau wie diese Wolken entstehen.
Aber natürlich ist es auch nicht.
Zeig mir nur ein Bild aus der Natur welches eine exakt gerade Linie aufweisst und ich sag kein Wort mehr.
Guckst du eigentlich auch mal in den Himmel?
Oder geht den Protest gegen das Thema ansich schon so weit das du nicht mal hochschaust?
Ich bin für Meinungsfreiheit. Für die Eigene aber auch jede Andere.

Peace!
Nee, lieber Thor da fange ich jetzt nicht nochmal mit an! Du siehst ja, wie ReNature darauf reagiert hat, als ich das Chemmie-Video von Seelenliebe kommentiert habe.

Lies doch bitte den entsprechenden Thread, da sind alle Erklärungen drin. Du findest ihn hier http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=163

Ab Seite 7 oder 8 kommen die Gegenstimmen. Und auch die sollte man sich anschauen, wenn man sich eine wirkliche Meinung bilden will und ergebnisoffen da ran geht. Ich geb ja zu, es sind viele Seiten, aber es ist viel überflüssiges Zeugs dabei, was man überlesen kann (Bashing & co).

Falls du dann noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne im oben genannten Thread, ok?

Ja, ich gucke täglich viele male in den Himmel.

Wer Augen hat, der sehe und wer einen Verstand hat, der gebrauche ihn winki
(03.06.2013, 22:47)Thor schrieb: [ -> ]Ach Leute guckt euch einfach den Himmel an und dann versucht euch an den Himmel eurer Kindheit zu erinnern.
Wem da kein Unterschied auffällt dem is nich zu helfen.
Kleiner Tipp. Himmel nich richtig blau. Andauernt so komische Nebelwolken die den Himmel nahezu weiß erscheinen lassen.
Schachbrettwolkenbänder.
Außerdem kann man sogar mit bloßem Auge in die Sonne schauen.
Und der Bereich um die Sonne erscheint einem sogar heller als die Sonne selbst (Sonne abdecken mit Daumen).
Guckt einfach mal öffter hoch.

Aaaaaaaaaaaa........h! Immer dasselbe! 15 Bitte, bitte, bitte les' Dir mal diese Seite durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=4c046e16c32fc4927a44fc145860445a

Das ist ja nicht zum aushalten. Hast Du Dir früher WIRKLICH schon ganz genau den Himmel angesehen? Oder erst seitdem Du von den "Chemtrails" gehört hast? Denk mal ganz scharf nach. Und zu den Gittermustern:

Das ist sicher das Thema, das für die Chemtrail-Gläubigen zu komplex zum Verstehen ist, denn die vermeintlichen Gittermuster liest man immer wieder als Indiz für Sprühereien.

Dabei spielen zwei Aspekte für diese Anblicke eine große Rolle:

Erstens sieht man beim Blick an den Himmel einen sehr großen Bereich, also auch die Kondensstreifen in diesem Bereich. Wenn man nach links die Streifen in zum Beispiel 50 km horizontaler Entfernung noch sieht und dies ebenfalls nach rechts, hat man eine Breite von 100 km im Blick - und damit natürlich auch die dortigen Streifen. Und in einer Distanz von 100 km können viele Flüge stattfinden.

Es gibt Flugrouten, die sehr stark frequentiert sind. Dabei wird nicht immer auf einer Linie geflogen, sondern auch mal versetzt. Im rechten Screenshot sehen wir die Flugbewegungen über Aachen in einem Zeitraum von zwei Stunden - und das sind nur die Flugzeuge, die über ADS-B verfügen. Tatsächlich könnte also der eine oder andere Flieger mehr dort unterwegs gewesen sein. Und bei entsprechender Wetterlage halten sich nun mal die Streifen auch sehr lange; es sind also viele auf einmal zu sehen. Aber nicht nur die versetzten Flugrouten sind die Ursache für Gittermuster. Meist geht in der Höhe auch noch Wind, so dass ein Streifen nicht an einer Stelle bleibt, sondern zur Seite geweht wird. Folgt nun ein Flugzeug auf derselben Route, hat man schon mal zwei Streifen nebeneinander, usw. Kreuzen nun noch Flugzeuge diese Routen, gibt es Streifen in die anderen Richtungen - fertig ist das Gittermuster. Eine Simulation dazu finden Sie auf http://contrailscience.com/contrail-simulations/.


Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php...=schleifen


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
@Thor
Zitat:wenn Chemtrails nicht existieren, dann erklär mir doch mal die Effekte die man fast jeden Tag am Himmel beobachten kann.
Gerade Wolkenlinien bis hin zu Schachbrettmustern.( In der Natur gibt es keine geraden Linien)
Die "Effekte", die man am Himmel beobachten kann, kann man aber auch wunderbar ohne Chemtrails erklären. Also nur weil da ungewöhnliche Wolkenformationen zu sehen sind, heist das nicht, dass da auch Chemie herumgesprüht wird in dem Sinne, wie ihr es glauben wollt.
Natürlich sind alle Kondensstreifen irgendwo Chemtrails, da das Kerosin Verbrennungsstoffe zurücklässt, die man wohl alle im Chemieunterricht kennengelernt hat. Ohne die, würde es wohl auch keine Kondensstreifen geben, da die H2O Moleküle gerne mal an Staubpartikeln festhaften und somit auch ne ganze Zeit überdauern kann je nach Saturierung der Luft wie auch der abnehmende Luftdruck, der logischerweise geringer wird, je weiter man sich von der Erde entfernt.

Ich glaube auch nicht, dass dein beispiel mit den geraden Linien gut funktioniert. Die Chemtrails sind nicht gerade sondern wirken nur so, da du teilweise von 11 km Entfernung auf sie schaust und du die feinen Strukturen nicht erkennst. Dein Vergleich mit er Natürlichkeit hinkt auch, da ein Flugzeug nichts natürliches ist.
Und wenn du dir mal anschaust, wie viele Flugzeuge täglich in unterschiedlichen Höhen über Deutschland fliegen, dann erklärt sich das Schachbrettmuster von alleine

Zitat:Weiße Dunstschleiher über dem ganzen Himmel.
Kaum noch blauer Himmel.
Ja, die Großindustrie und die Millionen Autos in Deutschland, die Kaminöfen und die Kraftwerke können schonmal ne Menge Feinstaubpartikel in die Atmosphäre blasen. So viele, dass der Himmel diesig wirkt und man den blauen Himmel nur durch einen Schleier von Abgasen und Dreck bewundern kann. Wenn du aber nicht glauben magst, dass es nicht die Flugzeuge sind, die die Luft verpesten, sondern so alltägliche Dinge wie der Ofen oder wie gesagt, die Millionen Autos, dann schau mal hier

http://www.news.at/_storage/asset/259029...-alarm.jpg

So sah es vor kurzem in Peking aus. Wenn du dort 1 Tag verbringst, ist die Schadstoffbelastung deiner Lungen equivalent zu 2 Schachteln Zigaretten am Tag und das ganz ohne Chemtrails. Warum dann zusätzlich die Sonne mittels Flugzeugen verdunkeln, wenn das auch ganz ohne Flugzeuge wunderbar mit der heimischen Großindustrie klappt?
Ist dir das etwa neu, dass die Industrie und die Autos auch die Luft verpesten können? Oder warum schauen alle auf irgendwelche Verschwörungstheorien anstatt das wesentliche, real erfahrbare zu bewundern und sich von dem Autosmog die Sinne vernebeln zu lassen? Also wenn es Chemtrails geben soll, dann sind sie mit sicherheit nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein und mit nichten das Hauptthema der ganzen Sache. Mir will es nicht so ganz einleuchten, warum man speziel in diesem Fall das wirklich wesentliche völlig ignoriert. Kannst du mir das erklären, warum die Schadstoffbelastung der Luft und die Wolkenbildung alleinig auf die Flugzeuge geschoben wird? Haltet ihr es etwas für noch weiter hergeholt als die ganze Chemtrailsache?

Zitat:Ich weiß nicht genau wie diese Wolken entstehen.
Aber natürlich ist es auch nicht.
Wie kommst du darauf, dass Wolken nicht natürlich sind? Und nochmal eine kleine Wiederholung aus der Grundschule: Wolken, egal welcher Art, entstehen durch Kondensation. Das Wasser auf dem Boden verdampft und Kondensiert vorrangig an kleinen Staubpartikeln in der Luft und fällt schließlich als Regen auf deinen Kopf. Und jetzt kommt der Hammer. Da Flugzeuge im Normalfall gerade Fliegen hinterlassen sie auch eine gerade Spur von Staubpartikeln. Und wie wir eben sagten, kondensiert Wasser vorrangig an Staubpartikeln, sofern die Luft Übersaturiert ist. Und wenn man noch die Hitze des Triebwerkstrahles hinzunimmt, dann ist es plötzlich keine Zauberei mehr, wenn direkt hinter dem Triebwerk Wolken entstehen. Nun kann man sich noch über die Haltbarkeit der Kon-Chem-trails streiten. Wolken ziehen mitunter um den ganzen Erdball. Demnach lässt sich von der Haltbarkeit der Wolken nicht auf einfluss von zusätzlicher Chemie, die noch zu den Abgasen hinzukommt, schliessen. Wie kommst du jetzt Speziel darauf, dass es sich um Chemtrails handeln muss?

Zitat:Zeig mir nur ein Bild aus der Natur welches eine exakt gerade Linie aufweisst und ich sag kein Wort mehr.

zb:
http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/he...780929.jpg

http://img.fotocommunity.com/images/Natu...017191.jpg

http://www.nationalgeographic.de/thumbna...-10862.jpg



übrigens sind Chemtrails auch nicht exakt gerade

Zitat:Guckst du eigentlich auch mal in den Himmel?
Oder geht den Protest gegen das Thema ansich schon so weit das du nicht mal hochschaust?
Ich bin für Meinungsfreiheit. Für die Eigene aber auch jede Andere.
Also ich schaue jeden Tag hoch. Im Sommer 2011 war ich sogar 7 Monate jeden Tag draußen im Feld fast exakt in der Mitte von Deutschland und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Was soll man da oben sehen?

Namasté
Hi Xi,

Zitat:http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/he...780929.jpg


dieses arme Foto musste schonmal als "Beweis" für angebliche HAARP-Aktivitäten herhalten winki
@Eo
Big GrinBig Grin Ich glaube eher das das die Intergalaktische Föderation war, die ihre neuen interplanetaren Laser an unserem armen eisshelf ausprobiert hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47