(11.06.2013, 13:19)ReNature schrieb: [ -> ]Da ich ich nicht so konsequent logisch und vor allem systemgetreu funktioniere wie Eowyn, halte ich mich lieber weiterhin zurück.
"systemtreu" - das ist immer lustig.
Wir, die wir nicht an Chemtrails glauben, haben viel mehr Freiheiten. Wir müssen uns nicht auf bestimmte Quellen beschränken, sondern wir dürfen lesen und ansehen, was wir möchten. Chemtrail-Gläubige dürfen sich ja nur das angucken, was ihrem Glauben entspricht.
Wenn wir uns Flugzeuge angucken möchten, fahren wir zum Flughafen und gehen ganz dicht ran. Wir knipsen in Ramstein und an anderen Basen die Flieger, weil wir das einfach machen. Die Chemtrail-Gläubigen müssen sagen, dass man das nicht dürfe.
Wenn jemand Lust hat, startet er einen Wetterballon. Ist nicht sehr teuer, nicht schwer. Die Chemtrail-Gläubigen müssen immer Ausreden suchen, warum sie so keine Proben holen können.
Wenn bestimmte Wolkenformationen zu sehen sind, bauen wir unsere Stative auf, weil wir die Zusammenhänge kennen und wissen, wann was passieren muss. Außerdem brauchen wir keine Angst zu haben, weil wir es ja kennen. Die Chemtrail-Gläubigen müssen sich immer Ausreden ausdenken, warum der Himmel so künstlich sei.
Wie schön es doch ist, frei in seinen Gedanken sein zu dürfen und machen zu können, was man will. Ich stelle es mir schlimm vor, einem
Glauben treu sein zu müssen.
(11.06.2013, 14:57)Horizont schrieb: [ -> ]
Manche Menschen sollten das Wort Dummheit besser nicht benutzen!
(11.06.2013, 15:01)A380 schrieb: [ -> ]Wie schön es doch ist, frei in seinen Gedanken sein zu dürfen und machen zu können, was man will. Ich stelle es mir schlimm vor, einem Glauben treu sein zu müssen.
Das ist auch schlimm. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab' da ja mal mittendrin gesteckt. EIN GLÜCK bin ich da ENDLICH raus!
(11.06.2013, 15:01)A380 schrieb: [ -> ]Wie schön es doch ist, frei in seinen Gedanken sein zu dürfen und machen zu können, was man will. Ich stelle es mir schlimm vor, einem Glauben treu sein zu müssen.
Stell Dir vor, Du denkst Du bist frei und merkst dabei gar nicht, dass Du nur gedacht wirst.
Offenbar hast Du an Ramstein kein Orgonit vergraben, dann wären Deine Ausführungen vielleicht etwas ergiebiger und - für mich - unterhaltsamer.
Ist das alles, was ihr "Nicht-Gläubigen" zu geben habt?
Achso, zur Frage "nötig haben".
Vielleicht haben sie sich einen Spaß gemacht?
Manchmal braucht es bei manchen Menschen auch etwas überraschendes, damit sie aus ihren gedanklichen Einbahnstraßen auskommen.
Warum haben andere es nötig, hier einen "Glaubenskrieg" zu inszenieren - wobei alle in eine Schublade geworfen werden, die das Wort Chemtrail aussprechen?
Achja, die Definition: ein Chemtrail ist ein auffällig langanhaltener, oftmals sich ausbreitender Kondensstreifen.
Wie zu beobachten ist, erfüllen diese seit Jahren häufig die Ziele, die mit "Deep Shield" bzw. Geo-Engineering gerne verbunden werden sehr konkret: die Sonne kommt häufig nur noch erheblich "gedimmt" zur Erde.
Ich sehe es als individuell, ob einem das Angst machen kann, oder ob man Verständnis hat, das dieser "Effekt" zu heutigen Zeit einfach dazu gehört - was mich betrifft, dokumentiere ich viele Gegebenheiten hierzu um die Betrachtung für andere zu ermöglichen.
Dass es viele Verschwörungstheorien zu vielen Themen gibt ist bekannt, ich denke die Beste Verschwörungstheorie ist die Geschichte mit den Teppichmessern am 11. September, die so häufig von den Nachrichten vermittelt wurde.
Dubunkt mal fleissig weiter. Es scheint noch viele zu geben, die ihr "bekehren" müsst, damit sie den "richtigen Glauben" annehmen.
@A380
wie lange bist Du jetzt dem "Anti-Chemtrail-Glauben" schon treu?
8 Jahre oder länger?
Lieber Chris,
Zitat:Schuld ist eine Illusion da es ein Selbstauferlegter Zustand ist
Wohl gibt es aber die energetische Reaktion welche das Ungleichgewicht welches man schuf wieder ausbalanciert.
stimmt genau, keiner von uns ist schuldig, es wird nur von uns so empfunden...
und die energethische Reaktion auf eine falsche Geisteshaltung ist dann Krankheit und Schmerzen, der Geist weist durch den Körper darauf hin, dass er sich falsch verhält (der abgespaltene Geist )
Zitat:Geist ist der reine Ur-Zustand des SEINS
den Zustand Schuld wie man ihn negativ versteht hat man sich erst angelastet (man bemerke hier das anlasten -> Schuld wird immer nur von einem selbst im eingenen Wertesystem generiert)
mit dem Zweifel, der Angst und der Trennung -- also dem Fall
Die Schuld-Bänder ode Karmischen Bänder sind ätherische Verbindungen die man noch nicht in der Lage war loszulassen
Sie binden immer die jeweiligen Seelen aneinander
Löst man diese indem man anerkennt was geschah bzw geschieht und jenes entlässt .. also los-lässt und freigibt so kann heilung für Beide entstehen
nicht ganz richtig... nach meinem Wunderbuch nach, hat es uns nie gegeben... es war nur ein winzig kleiner Augenblick, wo der "SOHN GOTTES" , durch die Macht seines freien Willen sich als getrennt gesehen hat...... doch im selben Augenblick der Fehlwahrnehmung gab uns unser Vater sofort den Weg, der uns die Erlösung schenkt.
Und unser wahres SELBST, unser abgespaltener Geist des Christusbewusstsein, erinnert sich noch an jenen kurzen Augenblick des Todes, und der Trennung... und all die Sünde und Schuld, war nur ganz kurz, und wird immer wieder aus der Vergangenheit ins Licht (ind JETZT ) geholt.
Zitat:Gnade und Vergebung im Herzen sind die Heilungsinstrumente die man benötigt.
Ja, man benötigt Gnade, die von Gott für uns kommt.... aber Vergebung, im Sinn von verzeihen, weil man so gutmütig ist, ist fehl am Platz, weil sie nur bezeugt, dass Sünde möglich ist.
Vergeben, im Sinn, ich vergebe dir, weil alles was ich sehe nur eine Illusion sein kann, dass wir immer eins und liebenwert sind, diese ist nötig.
Zitat:Eine Sache am Rande -- betrachte das Wort Schuld einmal neutral
Jemanden etwas schulden -- dem Ausgleich verpflichtet sein -- Karma ?!
Sicherlich existiert dieses nur in der Illusion und man kann sich darüber erheben
Wieso gibt es soviel Leid und Kummer, soviele Sorgen und Kriege ???? Weil die Menschheit doch noch tatsächlich glaubt, jemanden etwas schuldig zu sein, etwas in sich zu tragen, was man noch erledigen muss, warum wir nicht reiner Geist sein können.
Und ich habe mich über die Illusionen der scheinbaren Welt erhoben... und der Preis ist reine Glückseligkeit, und Freude in jedem Augenblick.... mit einem Körper der jeder Neigung zur Krankheit unbekannt wurde.... auch wenn dies nur sehr, sehr wenige glauben oder verstehen wollen.(Voraussetzung ist aber, dass ich die Geistigen Gesetze nicht verletze, denn sonst erleide ich auch Schmerzen !!!!)
Zitat:Aber nur indem man voll in seinem Herzen ist und dieses auch lebt
Ich bin seit einger Zeit voll in meinem Herzen, so glaube ich es halt... und ich liebe nur mehr ganz, ganz selten die Menschheit nicht bedingungslos .... und deshalb hat Krankheit und Leid auch keine Chance mehr bei mir.
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]Offenbar hast Du an Ramstein kein Orgonit vergraben
Ähem - die Leute wollen dort noch etwas länger fotografieren und nicht festgenommen werden, weil sie irgendwas verbuddeln.
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]Warum haben andere es nötig, hier einen "Glaubenskrieg" zu inszenieren - wobei alle in eine Schublade geworfen werden, die das Wort Chemtrail aussprechen?
Weil die Chemtrail-Gläubigen sich permanent weigern, Beweise für ihre Behauptungen zu liefern. Stattdessen unterstellen sie in ihrer stark ausgeprägten und durch Unkenntnis gekennzeichneten Arroganz allen anderen (Piloten, Cabin Crew, Bodenpersonal, Lotsen, Meteorologen, Interessierten usw.) Inkompetenz und böse Absichten.
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]Achja, die Definition: ein Chemtrail ist ein auffällig langanhaltener, oftmals sich ausbreitender Kondensstreifen.
Wie zu beobachten ist, erfüllen diese seit Jahren häufig die Ziele, die mit "Deep Shield" bzw. Geo-Engineering gerne verbunden werden sehr konkret: die Sonne kommt häufig nur noch erheblich "gedimmt" zur Erde.
Je, Definition, Ziele, Methoden usw. passen die Chemtrail-Gläubigen immer so an, wie sie es gerade brauchen. Aber gerade hier irrt sich Chemtrail-Gläubiger, denn die anhaltenden Kondensstreifen tragen auch zu etwas Schädlichem bei, nämlich zur Erwärmung. Und genau das ist nicht gewollt.
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]Ich sehe es als individuell, ob einem das Angst machen kann, oder ob man Verständnis hat, das dieser "Effekt" zu heutigen Zeit einfach dazu gehört - was mich betrifft, dokumentiere ich viele Gegebenheiten hierzu um die Betrachtung für andere zu ermöglichen.
Leider ist die Dokumentation unvollständig und unkorrekt. Ein Beispiel ist auf einer deiner Seiten ganz unten, wo der eine Flieger keinen Streifen hinterlässt, aber ein anderer. Da muss man dann auch mal mitdenken: Wenn der im Landeanflug auf Nürnberg ist, ist der im IDLE und wird keinen Streifen hinterlassen können. Solche Geschichten und vor allem auch die Wetterlagen fehlen komplett in der Doku. Der Ansatz ist gut, für mehr reicht es aber auch nicht.
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]Dubunkt mal fleissig weiter. Es scheint noch viele zu geben, die ihr "bekehren" müsst, damit sie den "richtigen Glauben" annehmen.
Wir müssen nicht. Auch hier nehme ich mir die Freiheit, zu schreiben, wann und was ich möchte. Da ich aber sehe, welchen Schaden ihr mit euren Märchen anrichtet, schreibe ich auch etwas öfter.
(11.06.2013, 16:22)ReNature schrieb: [ -> ]
wie lange bist Du jetzt dem "Anti-Chemtrail-Glauben" schon treu?
8 Jahre oder länger?
Seit den frühen Siebzigern beschäftige ich mich mit Flugzeugen und auch mit Wetter. Da muss man nichts mehr glauben, weil sich die Zusammenhänge immer wieder bestätigen. Man muss nur an den Himmel sehen, statt die Youtube-Akademie zu besuchen.
Besserwisserei - Rechthaberei
Wir kennen sie alle, die Besserwisser und Rechthaber, die Neunmalklugen und Schlaumeier. Sie wissen alles und viel besser als der Rest von uns und sie sagen uns das auch.
Sie geben zu allem ihren Senf dazu, auch wenn sie besser den Mund halten sollten, da sie eben nicht immer alles besser wissen und sich so oft - ohne dass sie es merken - blamieren.
Was steckt hinter der Besserwisserei?
Menschen, die andere ständig belehren und zu allem etwas sagen müssen, tun das, weil sie sich dadurch besser fühlen. Sie polieren mit ihrer Besserwisserei ihr Selbstwertgefühl auf und kommen sich wichtig vor. Ähnlich wie Menschen, die arrogant sind, haben Besserwisser ein geringes Selbstwertgefühl und sind im Grunde ihres Herzens unsicher.
Wie mit Besserwissern umgehen?
Eine Leserin meiner Bücher fragte mich um Rat, wie sie mit ihrem Mann, der immer alles besser wusste, umgehen soll.
Diese Leserin schrieb:
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. Mein Mann ist Lehrer auf dem Gymnasium. Schon immer hat mein Mann das letzte Wort gehabt. Doch in letzter Zeit regt es mich immer mehr auf, dass mein Mann sich überall einmischt, auch wenn er gar keine Ahnung davon hat. Warum nur verhält er sich so und wie kann ich seine Besserwisserei stoppen?
Ich habe ihr geantwortet:
Als erstes fällt mir dazu ein, dass Ihr Mann Lehrer ist. Zur Rolle des Lehrers gehört es, dass man redegewandt und informiert ist. Wenn man Schwächen oder Unwissenheit zugibt, läuft man Gefahr, den Respekt der Schüler zu verlieren. Es könnte also sein, dass Ihr Partner sich schwer tut, eine klare Grenze zwischen seiner Unterrichtstätigkeit in der Schule und der Kommunikation zuhause zu ziehen. Vielleicht ist er auch davon überzeugt, Ihnen damit etwas Gutes zu tun – Sie z.B. richtig zu informieren. Ein weiteres Motiv für seine Besserwisserei könnte sein, dass er ein geringes Selbstwertgefühl hat und es stärkt, indem er Sie belehrt.
Im günstigsten Fall ist er sich überhaupt nicht bewusst, dass er Ihnen gegenüber den „Oberlehrer“ und Besserwisser spielt. In einem solchen Fall sollten Sie mit ihm möglichst in einem Moment der Ruhe und ohne Zeugen darüber sprechen, wie sehr es Sie stört, wenn er immer seinem Sermon dazu gibt. Wenn er einsichtig ist und sich ändern will, können Sie dann auch ein Zeichen ausmachen, das Sie ihm geben, wenn er mal wieder automatisch seinen Kommentar abgibt. Sie können ihm auch mitteilen, dass es Ihnen leichter fällt, seinen Rat zu schätzen, wenn er wartet, bis Sie ihn fragen.
Stoppen können Sie die Besserwisserei Ihres Partners nur, wenn er es einsieht und mitspielt. Jedoch auch dann, wenn Ihr Partner sich nicht verändert, können Sie besser damit klarkommen. Reagieren Sie z.B. mit Humor - z.B: „Danke schön, Herr Professor, wie gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ihre Meinung ist mir immer sehr wichtig“. Oder aber verändern Sie Ihre Einstellung: Geben Sie ihm innerlich die Erlaubnis, seinen Kommentar abzugeben. Ihren Ärger abbauen können Sie auch dadurch, dass Sie seinen Kommentar nur als seine Meinung, nicht aber als Kritik oder Besserwisserei ansehen, und danach Ihre Meinung darstellen.
Arroganz
Wenn wir jemanden als arrogant bezeichnen, dann haben wir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält. Selbst bezeichnet sich so gut wie niemand als arrogant.
Arroganz ist zunächst einmal unsere ganz persönliche Bewertung. Früher sprach man von Dünkel, Eingebildetsein, Hochmut, Überheblichkeit, Hochnäsigkeit.
Derjenige, den wir als arrogant erleben, zeigt typische Verhaltensweisen:
Er ist sehr überzeugt von sich und seinen Fähigkeiten.
Er streicht seine Überlegenheit heraus.
Er hält sich für einzigartig und unersetzlich.
Er wertet seine Mitmenschen ab.
Er spricht abschätzig über andere.
Er sieht die Wirklichkeit verzerrt.
Er tritt betont selbstbewusst auf.
Was verbirgt sich hinter arrogantem und überheblichem Verhalten?
Während arrogante Menschen sich nach außen hin hervortun, fühlen sie sich innerlich minderwertig. Sie beziehen ihr Selbstwertgefühl darüber, dass sie andere abwerten, erniedrigen und kleinmachen.
Durch ihre Überheblichkeit und Besserwisserei schaffen Betroffene eine Distanz zu ihrem Gegenüber, um sich zu schützen. Sie glauben, wenn sie anderen das Gefühl geben, weniger wert zu sein und nicht mit ihnen mithalten zu können, werden diese sie nicht angreifen. Arroganz ist also ein Selbstschutz.
Auch Menschen, die sich einsam und ausgeschlossen fühlen, können ihre Unzufriedenheit und Verbitterung hinter Arroganz verbergen. Neid kann ebenfalls ein Motiv für arrogantes Verhalten sein. Manchmal steckt aber auch eine große Portion Selbstunsicherheit hinter der arroganten Fassade. Menschen denen es nämlich an Selbstbewusstsein mangelt, wirken oft auf andere als unnahbar. Ihre Unnahbarkeit ist ein Schutz vor Kränkungen.
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
- Jean Rostand -
Mit anderen Worten: Wer nicht wichtig ist, aber das starke Bedürfnis hat, es zu sein, der muss vor anderen so tun, als ob. Wer wirklich wichtig ist und wer über eine gesunde Selbstachtung und ein gutes Selbstwertgefühl verfügt, der muss nicht wichtig tun.
Gewöhnlich fühlen wir uns unwohl in Gegenwart arroganter Menschen und meiden den Kontakt zu diesen. Das heißt, dass arrogante Menschen mit ihrem überheblichen Verhalten keine Anerkennung und Zugehörigkeit erreichen.
Wer wirklich in sich ruht und von sich überzeugt ist, der muss andere Menschen nicht abwerten, überheblich sein oder sich als Besserwisser hervortun.
Zitat:Wer wirklich in sich ruht und von sich überzeugt ist, der muss andere Menschen nicht abwerten, überheblich sein oder sich als Besserwisser hervortun.
Warum tut ihr es dann und gebt eure Unwissenheit und eure Spekulierfreudigkeit als einzige Wahrheit aus?
Ihr seid doch diejenigen, die persönlich werdet und so gerne unter die Gürtellinie schlagt. Siehe letzter beitrag von ReNature, nicht viel zum Thema beizutragen aber von "gedanklichen Einbahnstraßen" schreiben. Ja, nee ^^
Oder du, Horizont, wo hast du irgendwas sinnvolles dazu geäußert? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Also: eigene Nase!
(09.06.2013, 12:14)Stardust schrieb: [ -> ]@ alle Chemtrail-Gläubigen
Kann mir auch nur einer beantworten, wie sich die Anordner der Chemtrails vor den Chemtrails schützen, oder seit ihr der Meinung, dass
sie sich gerne selbst vergiften lassen wollen?
Namaste Klaus
Bislang wurde auch diese Frage wieder einfach übergangen, wie zu erwarten war.
Wo bleiben denn eure Antworten?
Um die Sache
ein bisschen lockerer zu machen....
habe ich eine Frage....
bitte , bitte ganz ehrlich und aufrichtig betrachten, und auch so antworten ....
wie um Himmels Willen kann ein Mensch tatsächlich glauben, dass nur er mit seiner Meinug recht hat ?????
Egal welche Meinung, für etwas, oder gegen etwas...
WENN EIN OPFER VERLANGT WIRD, DANN KANN ES NIHT RICHTIG SEIN ....
WEIL GOTT IST, UND WAHR IMMER LIEBE !!!!!
Leopold grüßt euch.
(11.06.2013, 17:56)Leopold schrieb: [ -> ]wie um Himmels Willen kann ein Mensch tatsächlich glauben, dass nur er mit seiner Meinug recht hat ?????
Weil man damit Geld verdienen oder andere Ziele verfolgen möchte?
Fakt ist, dass die Phänomene am Himmel (abgesehen von der Anzahl der Streifen) seit Zeiten bekannt sind, als an Flugzeuge und HAARP noch gar nicht zu denken war. Halos sind zum Beispiel schon vor unserer Zeitrechnung dokumentiert worden, um 1520 galten sie in Wien als Vorboten der Sintflut. Schubert schrieb 1827 von den Nebensonnen und Goethe schrieb 1820 von gitterartigen Mustern. Alles ohne Flugzeuge und ohne HAARP.
Fotos von langen Streifen gibt es, seit es Flugzeuge gibt, die die Bedingungen dafür erfüllen. Dass es mehr Streifen gibt, ist auch völlig normal, denn es werden mehr Flugzeuge, es werden mehr Jets (früher gab es mehr Props) und es werden immer leistungsfähigere Jets. Man muss davon etwas sehen, anders geht es gar nicht.
Also alles normal - auch, wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag.
Nun kommen auf einmal ein paar fachfremde Leute und behaupten, hinter all dem, was schon längst bekannt ist, stecke etwas Böses. Dabei stellen sie die Leute, die sich damit auskennen, als dumm hin und stellen ihre eigene fachfremde Meinung darüber. Das ist so, als wenn ich jedem hier unterstellen würde, er hätte von seinem Job keine Ahnung und ich würde alles besser wissen.
Wie kommen nun die Chemtrail-Gläubigen dazu, zu glauben, dass nur sie in ihrem Laientum recht haben? Entweder weil sie nicht in der Lage sind, die Realität zu verstehen oder weil sie eben bestimmte Ziele damit verfolgen.
Auf die Frage einmal einzugehen wie sich die Ausbringer der CTs schützen, möchte ich etwas anführen.
Was Wenn diese Piloten von solchen Leuten beraten werden wie Ihr, welche uns ebenso immer wieder klarmachen möchten das wir uns irren und alles OK sei.
So einfach ist dies.
Weiterhin wurde gesagt das Ihr ja so sehr darauf bedacht seid die Menschen aufzuklären, weil die an CTs festhalten den Menschen Angst machen.
Durch Eure von oben herab schauende Kommunikation, welche man sehr oft hier feststellt, darf ich Euch sagen das ich annehme Eure Mitmenschen sind Euch egal.
Es ist durchaus möglich, das alles wiederum verdreht wird und somit sind die CT Gläubigen ja nicht interessiert daran Proben zu holen von oben.
Was wenn Leute wie Ihr dies zu verhindern habt, und deswegen Euch in einem Spirituellen Forum tummelt, wo es um verschiedenste Thematiken geht , ihr Euch explizit nur am CT Faden festkrallt.
Ich habe auch eine Frage, nehmen wir mal an Ihr könntet Euch im Inneren mal eine Frage ganz ehrlich stellen, und zwar:
Was wenn einst heraus kommt das es CTs doch gibt , und Ihr , mögt ihr gern studiert haben , oder Euch Interesse halber damit beschäftigen auf hohem Niveau,
Was wenn Ihr dann ebenso wie wir eben auf etwas höheren Niveau verarscht werdet?
Lässt Ihr solch Fragen überhaupt zu?
Sind Menschen wie Ihr so über alle Dinge erhaben zu behaupten der Wahrheit letzten Schluss zu kennen?
Wenn ich mir die Welt anschaue, die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, überall wird geheuchelt und gelogen das sich die Balken biegen, und gerade bei den CTs soll es anders sein?
Ach bitte, ihr mögt mir wenn Ihr wollt attestieren das ich zu doof bin, das ich die Wissenschaft in Frage stelle , oder gar Euch, und dennoch zu ich es weil es mein Recht ist das zu tun, und weil ich mich nicht gern veralbern lasse, und Vorallem nicht in einem Themengebiet mit engen Grenzen wo die Leugner der CTs selbst auch nur wissenschaftliche Thesen oder Berichte zitieren und sich sicher wiegen dabei.
Doch was wenn Ihr irrt?
Was macht es mit Euch wenn dieses Kartenhaus zusammenstürzt auf welches Ihr so baut.
Wenn sich rausstellt nach gemeinsamer Probe von oben unter Aufsicht vom holen der Probe bis zur Auswertung dessen, dann ändert sich bei mir nicht viel, denn es gibt noch so viele andere Gebiete wo geheuchelt und gelogen wird , das man dich damit weiterhin befassen kann, doch das im ehrlichen Interesse für seine Mitbewohner dieses Planeten, und nicht wegen eventuellem Ruhm, Macht und Geld, denn das sind die Götzen auf diesen Planeten welche erstrebt werden.
Mag sein das ich irre , mag sein das Ihr irrt, jeder muss die Konsequenzen aller seiner Handlungen tragen früher oder später.
Dann fragt Euch bitte mal ob dieses Forum hier für Euch Sinn macht.
Oder denkt Ihr das Ihr jemandem mit Euren Argumenten überzeugt, außer Slipknotfreak?
Was mir dabei rätselhaft ist, das ist die Tatsache das gesagt wird sie ist erwacht, hat das Weltbild ausgiebig hinterfragt, und dabei kommt heraus das jemand noch systemtreuer ist als vorher?
Sorry das ich wiedersprechen muss, doch dann war die wohl den falschen Informationen erlegen, denn es hat mit Bewusstsein zu tun, und das ist kein Wunschkonzert.
Es müssen einige Vorraussetzungen erfüllt sein dazu, sicher kann man auch mal zweifeln, doch das ist zu krass, das glaube ich einfach nicht, wenn man ehrlich und aufrichtig sich selbst hinterfragt und erkennt, dann bewirkt das mehrfache Erkenntnisprozesse, welche aufeinander aufbauen und dich ergänzen, es finden Dinge statt, welche nicht in wissenschaftlichen Büchern stehen, und dennoch finden sie statt, und warum finden sie statt?
Weils diesen Erkenntnissen egal ist was die Wissenschaft meint, sie tun es einfach.
Auch mag ich nichts unterstellen was wer wie zu denken hat, ist nur meine Meinung dazu.
Es steht die Chance 50:50, also Au h Ihr habt nicht ein Zehntel Prozent mehr recht als die Seite welche Cts als Real gegeben ansieht.
Denn auch Ihr steht recht weit unten in der Nahrungskette der Allesfresser an der Basis der Pyramide bei der Aufteilung der Welt.
Denn wenn Ihr nur etwas mehr aufgeklärter und wichtiger wäret als wir, dann würdet Ihr entweder in besseren wichtigeren Positionen sitzen und Euch nicht mit uns hier abgeben, nun kann ich nur für mich sprechen, weil ich doof bin, und es sowieso nicht kapiere, weil man mir alles mehrfach erklären muss, weil ich nicht richtig lesen kann.
Korrekt, und genau deswegen werdet Ihr entweder dafür bezahlt hier zu Posten, oder Euch ist langweilig, oder Ihr glaubt wirklich das alles in Ordnung ist wie es ist.
Ich für meinen Teil sehe nichts als in Ordnung an wenn ich sehe wie die Gesellschaft vor die Hunde geht.
Nur im Gegensatz zu Euch mache ich mich nicht lustig über meine Mitmenschen.
Ach so , noch sind es relativ wenige welche sich vermehrt Fragen stellen zu allerlei Dingen.
Was tut Ihr wenn Millionen fragen, das mit den Streifen da oben , da stimmt etwas nicht ist es dann eventuell vorbei mit der Entspannung und dem lustig machen über andere, auch wenn wir keine Wissenschaftler sind?
Es grüßt Euch nicht
Jemand den Ihr als doof anseht.
An alle anderen
LG Myrddin
(11.06.2013, 18:43)Myrddin schrieb: [ -> ]Was Wenn
das ich annehme
Es ist durchaus möglich
Was wenn
nehmen wir mal an
Was wenn
Was wenn
Doch was wenn Ihr irrt?
wenn dieses Kartenhaus
Wenn sich rausstellt
Fällt dir was auf?
Bei euch ist alles nur auf Spekulation aufgebaut. Das geht bei uns nicht. Wenn ich ein bestimmtes Motiv haben möchte, muss ich mich auf bestimmte Informationen bzw. Zusammenhänge verlassen können. Vor allem bei meiner Blitzknipserei ist ganz wichtig, wie der Himmel aussieht. Würden diese Zusammenhänge nicht stimmen, könnte ich meine Motive vergessen. Spekulation reicht hier also nicht.
nicht zu vergeßen...wenn Ich ein Buch schreibe, indem ich behaupte es gibt keine CT dann tu ich natürlich alles dafür das diese These aufrechterhalten wird, möchte Ja mein Buch verkaufen....was liegt dann näher Alle als Blöd hinzustellen die Zweifel anstellen!
Deine Devise A380...Angriff ist die Beste Verteidigung!