♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(29.06.2013, 14:22)RaAkAshAriel schrieb: [ -> ]Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht bzgl diese anti-chemtrail orgonit dinger...


Na, dann besteht ja noch die Aussicht, dass Du Dich mal ganz schlau machst ...
(das geht übrigens nur durch praktische Anwendung, nicht durch theoretische Vermutungen)

Kunstharz ist im flüssigen Zustand ungesund, etwas anderes ist es wenn es ausgehärtet ist. Wenn es so naturschadend wäre, wie Du es beschreibst, dann sollte sich die Debunk-Szene schnellstens auf die Fahne schreiben, dass keine Boote mehr auf Seen fahren dürfen, die haben oft das gleiche Material an ihrem Rumpf.

Orgonit ist nicht jedermanns Sache und es setzt eine gewisse Entwicklung voraus. Manche nutzen es zur Gestaltung der Energie, z. B. auch zur eigenen Entwicklung, was jedoch nicht allen Menschen gleich wichtig ist.

Ebenso wie nicht jeder Jugendliche mit der Verantwortung klar kommt ein schnelles Motorrad verantwortungsvoll zu bedienen (weshalb der Stufenführerschein eingeführt wurde), gibt es auch in diesem Bereich Unterschiede in den Bereich Selbsteinschätzung, Erfahrung, Kenntnisse. Wer sich nicht getraut, etwas neues zu erfahren, sollte wohl ohnehin besser beim Alten bleiben.

Danke für den wirklich interessanten Beitrag - allerdings gab es bereits vor 8 Jahren ähnliche fast mit dem gleichen Wortlaut.


lach
@Re-Nate: Wie Eowyn schon schrieb: Dein Versuch, diejenigen, die Fachkenntnisse haben, in die Desinformantenecke zu stellen, nervt einfach nur noch. In Anbetracht deiner nicht vorhandenen Argumente zur Sache, MUSST du uns angreifen, um dein Gesicht (und das Geschäft?) nicht zu verlieren.

Außerdem, hör doch bitte endlich mal auf immer alle Dinge zu verdrehen. Du wurschtelst Dir da was zu recht, das ist echt unfassbar! Ich soll für unfrieden sorgen? Sowas kommt auch immer nur von den Chemmies, wenn sie keine vernünftigen Argumente mehr haben. Dann ist man gleich ein bezahlter Desinformant der nur dazu da ist unfrieden zu stiften.

Und noch einmal: LERN DOCH ENDLICH MAL PHYSIK UND METEOROLOGIE! Dann begreifst Du endlich, das es Chemtrails nicht gibt.


(29.06.2013, 14:22)RaAkAshAriel schrieb: [ -> ]Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht bzgl diese anti-chemtrail orgonit dinger...

Ich frage mich wie alluminium und holzspähne aufgegossen
mit kunstharz was im übrigen hochgiftig und umweltschädigend ist
gegen diese angeblich existierenden chemtrails helfen sollen..

Um diese bösen chemtails zu vernichten verbuddelt ihr an
verschiedenen Orten GIFTIGES kunstharz mit ein bisschen
alluminium und holz in der erde.


Aha! Dann ist das doch bestimmt eine ganz gefährliche Umweltverschmutzung und bestimmt auch eine Straftat.......Da muß ich doch mal gleich 'ne Mail an's Ordnungsamt schreiben und nachfragen.....

@Re-Nate: Wo verbuddelst Du denn so Dein Zeug? Ach die Polizei findet das bestimmt schon heraus wenn nötig........
(29.06.2013, 14:52)magdalene schrieb: [ -> ]liebe eowyn, da ich bereits vor über 20 jahren schonmal in der nähe von frankfurt gelebt habe (nur etwa 1km) entfernt vom ort wo ich dann auch 2011 lebte kann ich mit bestimmtheit sagen, das diese karomuster vor 20 jahren noch nicht dort so zu sehen waren, wie sie es heute sind. obwohl auch damals schon flugzeuge dort ihre flugrouten hatten.


Selbst in den letzten 20 Jahren ist der Flugverkehr weiter angestiegen. Auch fliegen die Reiseflieger mittlerweile höher, bis zu 12 km hoch. Da sie immer leistungsfähiger werden, kommt auch aus den Triebwerken mehr heraus.
Es spielen einfach viel zu viele Dinge eine Rolle dabei. Auch die gefilterte Wahrnehmung. Selbst ich habe in der Gegend, in der ich damals wohnte, die Streifen gesehen, obwohl dort noch weniger Flieger unterwegs waren als hier. Als Kind hatte ich einen ganz speziellen Namen dafür, deswegen weiß ich, dass es sie in den 70ern schon gab.


(29.06.2013, 14:52)magdalene schrieb: [ -> ]das foto mit den piloten hatte ich angesprochen, weil ich auf die seite gehen wollte wo die originalfotos vom fotografen zu sehen sein sollten. und nicht wo ein "angebliches original foto" gezeigt wurde.

die seite war allerdings nicht mehr vorhanden.
somit kann ich nicht wirklich nachprüfen welches war jetzt as original und welches der fake.


Eins der Originale:

[Bild: pb-110927-pilot-jb-01.photoblog900.jpg]
http://photoblog.nbcnews.com/_news/2011/...all-street

(29.06.2013, 14:52)magdalene schrieb: [ -> ]der nächste flughafen den ich hier habe ist ungefähr 5 minuten mit dem auto entfernt. ok es sind hauptsächlich kleine maschinen die dort landen, aber es kommen auch schonmal kleine jet´s. dann wieder ist der nächste etwa 30 minuten mit dem auto von mir entfernt. dort landen schon etwas grössere flieger...natürlich keine maschinen wie in frankfurt aber immerhin.

Konntest du mit flightradar denn etwas anfangen? Es gibt auch noch mehr Planefinder-Seiten, falls Interesse besteht.

(29.06.2013, 14:52)magdalene schrieb: [ -> ]bei dem himmel bei frankfurt konnte ich damals allerdings keine änderung am wetter feststellen. die streifen bildeten sich aber regen war nicht in sicht.
also das wäre für mich nun kein beweis.
obwohl ich auch schon davon gehört hatte.

Ich sagte auch auch noch, dass durch die enorme Anzahl an Flügen die Luft mit Feuchtigkeit angereichert wird und die Streifen kaum noch eine Chance haben, sich aufzulösen.
Irgendwann ist die Luft gesättigt, d.h. sie kann keine zusätzliche Feuchtigkeit mehr aufnehmen. Wohin soll sich also der Kondenssreifen auflösen?
Tja, wo viel Licht - da ist auch viel Schatten - manchmal sogar noch mehr als Licht ... siehe auch
Alcyon Pleyaden - Teil 11

lach
Es geht schon wieder los.

Wieso stellen manche irgend Anforderungen bezüglich der Wissensthematik der User?

Woher nehmen manche das Recht sich als regelrechte Physiker oder gar Meteorologen zu Preisen?

Lern mal Physik!

Was soll das denn?

Schön geschrieben von Eowyn das jeder 7. Klässler das Thema beherrschen sollte.

Und was ist verkehrt daran auch um die Ecke zu denken?

Ist die Heilige Wissenschaft schon so erhaben , das durch deren Studien alles beweisbare verifiziert und somit richtig ist?

Weshalb nennen sich dann viele fundamentale Wissenschaftliche Sachen Theorie?
Evolutionstheorie, Urknalltheorie?

Nur derjenige welcher meint den Gral der Weisheit in seinen Händen zu wissen, und kein anderes denken mehr zulassen kann, beigibt sich in Gefahr in einer Sackgasse , Einbahnstraße zu landen.

Denn letztlich weiß der Mensch recht wenig von dem Sein.
Alles das steckt noch in den Kinderschuhen, trotz Technologischen Fortschritt.
Schaut Euch doch um wohin es uns geführt hat, vielmehr wohin es führen wird.

Ist alles gut auf dieser Welt ?
Sollte man blind Vertrauen?
Jenen welche immer vorgeben es gut zu meinen und im Hintergrund das niederträchtige Plänen und durchführen im Schütze der Dunkelheit, der Anonymität?

Eure immer wiederkehrende Floskel.

Was es nicht gibt lässt sich auch nicht beweisen.
Also Nichtexistenz lässt sich also nicht beweisen?

Stellt sich jemand vor eine Kirche und fragt jeden Gläubigen welcher rauskommt:

Warum Glauben sie an Gott?

Den gibt es doch garnicht.
Muss derjenige nun beweisen das es Gott nicht gibt?
Oder müssen die Gläubigen beweisen das es Gott gibt?

Obwohl keiner von beiden Seiten je etwas dazu beweisen kann.

Doch einst wurden Menschen zum Tot verurteilt weil sie der Kirche wiedersprechen.

Blasphemie nannte dies die Kirche.

Wie also damit umgehen?

Weltbilder kommen und gehen.
Welches ist richtig?
Das einzig richtige?

Wer belegt dies glaubhaft oder wissentlich.

Ich kann von allem was es gibt ein Dogma gestalten.

Wem dient es ?
Das ist interessant, in Verbindung mit den Umständen und Tatsachen und sichtbaren Begebenheiten welche sich vollziehen auf unserem Planeten.
Daran ist auch schön erkennbar wie wichtig jeder einzelne Mensch ist und geachtet wird als Mensch.

Das im großen betrachtet ergibt ein Gesamtbild , da reicht Physik oder Meteorologie bei weitem nicht aus , um nun nur dadurch noch zu argumentieren und vieles andere was übergreifend mit betrachtet werden muss außen vor zu lassen und nur explizit darauf zu bestehen das Ihr durch wissenschaftliche Aspekte der Kenntnis alles belegen könnt.

Ist das wirklich so?

Ich bleibe weiterhin skeptisch, denn ich erkannte mich kein Element der Ausführung welches an meinen Gedankenaspekten etwas ändert weil ihr das so wollt oder scheinbar beweisen könnt durch Studien und Experimente.

Erst wenn beide Seiten gemeinsam ehrlich unter gegenseitiger Kontrolle der Überwachung der Proben des Experimentes von Anfang bis Ende und deren Dokumentation, erst dann ist es möglich etwas zu beweisen ob oder ob nicht.

Doch so oft ihr das von den CT Gläubigen das verlangt es zu beweisen , desto mehr verweigert ihr Euch eines gemeinsamen Experimentes um es zu ergründen.

Was ist wenn rauskommt das es Chemtrails gibt, und Ihr ebenso für dumm verkauft werdet wie alle anderen auch?

Glaube hin und Glaube her , ich will wissen , und Ihr wisst auch nicht mehr.

LG Myrddin
Zitat:Lern mal Physik!
Was soll das denn?

Es ist nun mal so, dass sich die Phänomene am Himmel mit den genannten Wissenschaften erklären lassen. Dafür braucht man noch nicht mal zu studieren.

Man kann nicht für dumm verkauft werden bei Dingen, die man selber nachprüfen kann. Im Gegensatz zu euren Hypothesen.

Aber wer nicht weiß, muss halt glauben. winki
Wissenschaft....gleich wissen schaffen.

Eine als Theorie herausgegebene Wissenschaftliche Expertise ist aber kein Wissrn sondern ebenso ein Glauben, eher vermuten das es so sei.

Was ist mit dem Gleichnis der Kirche welches ich anbot zum diskutieren?
Keine Meinung?

Flugverkehr am Himmel und Kondensstreifen und Chemtrails und deren Definition , dazu ist Physik und Meteorologie zu wenig, denn ebenso Chemie, Biologie müssen dabei in Erwägung und Betracht gezogen werden.

Leider ist es in heutiger Zeit so, das viele Wissenschaftler sich spezialisieren immer weiter immer tiefer, ohne wissenschaftsübergreifende Element zu berücksichtigen in all ihren Prozessen.

Denn was geschieht wenn auch nur ein Teiladpekt dessen worauf sich der hochspezialisierte Wissenschaftler beruft falsch ist?

Gibt er das dann offen zu sich geirrt zu haben, wo doch so viele Fördermittel Flossen, seine weitere Karriere vom Erfolg abhängig ist.

Was tut der Wissenschaftler dann?

Wenn er forscht, dann ist es ein sich in die Richtung probieren welche man annimmt das sie so richtig sei.
Was aber wenn es falsch gedacht ist und in Wahrheit ganz anders?

Warum bewegen sich zwei miteinander verschränkte Quantenpartikel sich in selbigen Moment wie sein Zwilling bei dessen Bewegung, egal ob sich der Quant in selbigen Raum befindet, 100 km entfernt , oder gar Lichtjahre entfern?

In selbigen Moment.

Warum fliegt eine Hummel, obwohl sie laut physikalischen oder aerodynamischen Gesichtspunkten Flugunfähig sei?

Warum also fliegt die dennoch?

Erstens weil sie es kann, und zweitens da ihr Schlucht egal ist was Wussenschaftler meinen , sie tut es einfach.

Warum ist im physikalischen Lichtspaltexperiment kein vorhersagbar gültiger Beweis möglich?

Weil es durch den Beobachtungsadpekt , der Fokusation ändert.
Somit beeinflusst man das Experiment durch Beobachtung dessen was geschieht.

Warum behauptet die Evolutionstheorie das der Mensvh vom Affen abstammt , oder Verwandter Nachfahre ist von Ihm?
Obwohl wir dabei ebenso vom Hausschwein abstammen könnten, da kann man gar Organe verpflanzen und es funktioniert , oder Insulin wird aus dem Schwein gewonnen.

Warum gibt es hellhäutige Menschen, wenn die Wiege des Menschen in Afrika liegt, und im Chromosomenaspekt die dunklere Farbe dominiert?

Wenn also irgend wem seine Vorfahren vor Jahrhunderten nach Amerika auswanderten, wieso werden die Nachkommen derer nicht wieder heller, wenn es eine Anpassung der Natur an die Umgebung ist?
Wenn es in eine Richtung möglich ist muss die Spezifizierung rückwärtig ebenso funktionieren.

Warum Rätseln Wissenschaftler weltweit wie die Ägypter die Pyramiden erbauten?
Wenn Menschen dies waren muss es beweisbar sein, Berichte , Sufzeichnungen geben.
Wenn das zur damaligen Zeit möglich war, warum ist es heute nicht möglich nachzubauen?
Haben wir uns zurück entwickelt?

In allen Bereichen?

Warum wissen die wenigsten noch von der Naturheilkunde?
Warum kennen die wenigsten die Sternenkonstellationen zur Orientierung.
Oder anhand der Sonnenstände am Tag?

Alles das was früher allgemein bekannt war , als es diese Technologische technisierte , Elektroschrott produzierende , durch geplante Obsoleszens die Profite und Müllberge anwachsende stetig immer mehr konsumieren müssende Gesellschaft?
Aufgrund der Profitmaximierungsstrategie immer schneller immer besser immer unbewusster konsumiert werden soll und muss.

Auch alles erklärbar?
Einleuchtend und logisch, auch außerhalb der Physik?

LG Myrddin
Zitat: Wissenschaft....gleich wissen schaffen.

Eine als Theorie herausgegebene Wissenschaftliche Expertise ist aber kein Wissrn sondern ebenso ein Glauben, eher vermuten das es so sei.

Das ist schlicht falsch! Sagen dir die Begriffe "Verifizierung" und "Falsifizierung" etwas?

Zitat:Was ist mit dem Gleichnis der Kirche welches ich anbot zum diskutieren?
Keine Meinung?

Nee, aber off topic und das nervt.

Zitat:Flugverkehr am Himmel und Kondensstreifen und Chemtrails und deren Definition , dazu ist Physik und Meteorologie zu wenig, denn ebenso Chemie, Biologie müssen dabei in Erwägung und Betracht gezogen werden.

Chemie wurde erwähnt. Inwieweit hat Biologie damit zu tun?

Zitat:Leider ist es in heutiger Zeit so, das viele Wissenschaftler sich spezialisieren immer weiter immer tiefer, ohne wissenschaftsübergreifende Element zu berücksichtigen in all ihren Prozessen.

Kannst du das anhand eines Beispiels belegen? Das ist nämlich wieder falsch und zeigt, dass du nicht weißt, wie Wissenschaftler arbeiten und wie Wissenschaften aufgebaut sind.

Zitat:Denn was geschieht wenn auch nur ein Teiladpekt dessen worauf sich der hochspezialisierte Wissenschaftler beruft falsch ist?

Dann ist er in der Lage einzugestehen, dass es falsch war, im Gegensatz zu Gläubigen.

Zitat:Gibt er das dann offen zu sich geirrt zu haben, wo doch so viele Fördermittel Flossen, seine weitere Karriere vom Erfolg abhängig ist.

Was tut der Wissenschaftler dann?


Die Fördermittel bekommt nicht "der Wissenschaftler" alleine, sondern die Einrichtung, in der er arbeitet, z.B. Universitäten und Forschungsinstitute.


Zitat:Wenn er forscht, dann ist es ein sich in die Richtung probieren welche man annimmt das sie so richtig sei.

Nein, dass tun eher Scharlatane. Manche nennen sich sogar Wissenschaftler, werden aber selten ernstgenommen.

Zitat:Was aber wenn es falsch gedacht ist und in Wahrheit ganz anders?

Warum bewegen sich zwei miteinander verschränkte Quantenpartikel sich in selbigen Moment wie sein Zwilling bei dessen Bewegung, egal ob sich der Quant in selbigen Raum befindet, 100 km entfernt , oder gar Lichtjahre entfern?

In selbigen Moment.


Man forscht noch daran. Und im Gegensatz zu Was-auch-immer-Gläubigen ist man weit weg davon, irgendwelche endgültigen Aussagen zu tätigen.

Zitat:Warum fliegt eine Hummel, obwohl sie laut physikalischen oder aerodynamischen Gesichtspunkten Flugunfähig sei?

Warum also fliegt die dennoch?

Erstens weil sie es kann, und zweitens da ihr Schlucht egal ist was Wussenschaftler meinen , sie tut es einfach.

Falsch!
Der Irrglaube der angeblichen Flugunfähigkeit einer Hummel beruht auf der Annahme, daß die Flügel einen Auftrieb wie Tragflächen erzeugen sollen.
In Wahrheit hat der Hummelflug mehr Ähnlichkeit mit dem eines Hubschraubers. Der Auftrieb wird durch Verwirbelungen erzeugt.

Sorry Sjar, aber du schreibst mir zu viel am Thema vorbei.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de...serer-luft


gehört das auch zu diesen sogenannten chemtrails?
@ magdalene

Eigentlich wären Düppel das, was em ehesten mit Chemtrails vergleichbar wäre. Aber laut der gängigen VT sind ja die Reiseflieger die bösen, die aufgrund der langlebigen Kondesstreifen als die Übeltäter bezeichnet werden. Es ist ja nicht so, dass Militärflugzeuge die Streifenmuster hinterlassen. Das tun sie zwar auch hin und wieder mal, aber nicht in dem Maße.

Düppel müssen zwar immer mal wieder als Chemtrailbeweis herhalten, aber man zeigt damit nur, dass man je nach gusto gerne alles in einen Topf wirft, um vermeintliche Beweise zu erhalten. (womit ich jetzt aber nicht dich meine).

Sie werden öfters bei militärischen Übungen verwendet und sind auf Wetterradaren sichtbar. Oft werden sie von der Nordsee in Richtung Land geweht.


Hier gibt es auch noch ein schönes Beispiel für richtige, wirkliche, echte Chemtrails:

http://galaktische-bloederation.blogspot...rails.html

Es war ein Experiment, hatte nur keine Bevölkerungsreduktion, keine Gedankenkontrolle und keine Impfung über die Kopfhaut als Ziel. winki
Hallo Eowyn,

Warum schreibst Du mich mit Sjar an, wenn ich mit Myrddin unterzeichne?

Hier im Forum ist kein User mit dem Namen registriert.
Soll das ein Wink mit dem Zaunspfahl sei?

Da hing gleich der ganze Zaun dran .

Hallo Eowyn,

Warum schreibst Du mich mit Sjar an, wenn ich mit Myrddin unterzeichne?

Hier im Forum ist kein User mit dem Namen registriert.
Soll das ein Wink mit dem Zaunspfahl sei?

Da hing gleich der ganze Zaun dran .

Hat Dir das derjenige in die Fingerchen souffliert, welcher Deinem Beitrag dankte?

Ich jedenfalls bin Dir zu weit am Thema vorbei.
So , So.
Und warum willst Du nicht auch andere Bereiche mit einbeziehen.

Ursache und Wirkung sind auch übergreifend auch innerhalb der Wissrnschaftler denn die halten sich nicht an explizite Vorgaben ob grad Chemie oder Physik dran ist.
Aber Du bist halt spezialisiert auf das wiederlegen der Chemtrailtheorie.
Dann kannst Du Dich wieder legen, denn heute habe ich keine Zeit mehr , eventuell später.

Achso, ja die Helikopterhummeln ja stimmt da war mal was gewesen.
Gegenläufiges Axialdifferentialgetriebe treibt deren Propeller an.
Es hat mit den Flügeln zu tun , das stimmt aber nicht so wie Du schreibst.

LG Myrddin
das was ich bei frankfurt regelmässig zu sehen bekam sah eher so aus.
http://samyfresh.com/klima-natur/schwedi...trails-an/

elowyn, wenn diese kringel auf der seite die du verlinkt hast chemtrails sind...was sind dann diese zickzack dinger die auf dem obigen bild zu sehen sind.

niemand kann mir erzählen das dieses ganz normale flutrouten sind. auch mit dem flightradar kann ich nicht viel anfangen...weil auch flugzeuge in die richtingen geflogen sind., in welche jetzt nicht geflogen wird.
ist vielleicht sinnvoll das ganze mal längere zeit zu beobachten.
(29.06.2013, 17:51)Eowyn schrieb: [ -> ]Man forscht noch daran. Und im Gegensatz zu Was-auch-immer-Gläubigen ist man weit weg davon, irgendwelche endgültigen Aussagen zu tätigen.

Für mich ist "es gibt keine Chemtrails" eine vergleichsweise endgültige Aussage.

Erklär mir doch bitte mal wissenschaftlich, wie die Pyramiden gebaut wurden.
(29.06.2013, 18:47)Myrddin schrieb: [ -> ]Hallo Eowyn,

Warum schreibst Du mich mit Sjar an, wenn ich mit Myrddin unterzeichne?

Hier im Forum ist kein User mit dem Namen registriert.
Soll das ein Wink mit dem Zaunspfahl sei?

Da hing gleich der ganze Zaun dran .

Hat Dir das derjenige in die Fingerchen souffliert, welcher Deinem Beitrag dankte?

Nee, brauchte er gar nicht. Ich hab dich an deinem Ge-Nie Gedicht erkannt winki



(29.06.2013, 18:47)Myrddin schrieb: [ -> ]Ich jedenfalls bin Dir zu weit am Thema vorbei.
So , So.
Und warum willst Du nicht auch andere Bereiche mit einbeziehen.


Weil es hier um Chemtrails geht. Andere Verschwörungstheorien kommen gut ohne CT's aus, die CTVT aber nicht ohne die anderen.
Mir wird das einfach zu verschwurbelt. Auch hat Look uns darum gebeten, beim Thema zu bleiben. Wie wär's, wenn man so einer Bitte einfach nachkommt?


(29.06.2013, 18:47)Myrddin schrieb: [ -> ]Ursache und Wirkung sind auch übergreifend auch innerhalb der Wissrnschaftler denn die halten sich nicht an explizite Vorgaben ob grad Chemie oder Physik dran ist.

Ach, vorhin hörte sich das noch ganz anders an von dir, da waren sie eher spezialisiert und hätten angeblich keine Ahnung außer auf ihrem Fachgebiet. Was denn nun?



(29.06.2013, 18:47)Myrddin schrieb: [ -> ]Aber Du bist halt spezialisiert auf das wiederlegen der Chemtrailtheorie.
Dann kannst Du Dich wieder legen, denn heute habe ich keine Zeit mehr , eventuell später.

Glaubst du ernsthaft, ich schreibe das hier nur für dich? Ich muss dich enttäuschen, ich finde die Kommunikation mit dir eher anstrengend und schwierig. Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich finde deinen Satzbau sehr verworren und durcheinander. War auch schon so, als du noch als Sjar hier warst. Ellenlange Textwände mit wenig Gehalt. Sorry, aber so empfinde ich das.


(29.06.2013, 18:47)Myrddin schrieb: [ -> ]Achso, ja die Helikopterhummeln ja stimmt da war mal was gewesen.
Gegenläufiges Axialdifferentialgetriebe treibt deren Propeller an.
Es hat mit den Flügeln zu tun , das stimmt aber nicht so wie Du schreibst.

Dann erkläre doch, wie es richtig ist, versuch's mal. Ich bin gespannt und für fundiertes Wissen immer zu haben winki


@ magdalene

Du meinst dieses Bild?
[Bild: Chem4.jpg]

Das sind ganz normale persistente (langanhaltende) Kondensstreifen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstre...und_Wandel

Zitat:niemand kann mir erzählen das dieses ganz normale flutrouten sind. auch mit dem flightradar kann ich nicht viel anfangen...weil auch flugzeuge in die richtingen geflogen sind., in welche jetzt nicht geflogen wird.
ist vielleicht sinnvoll das ganze mal längere zeit zu beobachten.

Sorry, ist aber so. Es macht tatsächlich Sinn, dies länger zu beobachten. Wenn ich Flightradar offen habe, kann ich genau sehen, welcher Flieger das ist, welche Fluggesellschaft, wie schnell und wie hoch er ist, wo er herkommt und hin will.
Natürlich werden die Streifen auch dort oben verweht, so dass der nächste Flieger auf derselben Flugstraße dann daneben fliegt.
Hier mal eine Simulation dazu:

http://contrailscience.com/contrail-simulations/


Pernilla Hagberg ist übrigens die Tochter von Lennart Strandesjö, einem Mitglied der Ashtar Command Crew, er ist sehr stolz auf seine Tochter.
http://www.ashtarcommandcrew.net/profile...la-hagberg
Ich glaube, deswegen äußert sich der Rest der schwedischen Grünen nicht näher dazu lach


Und um nicht täglich das Murmeltier grüßen zu müssen, möchte ich dich bitten, dich mal hier durchzuackern:
http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=163&page=9

Natürlich antworte ich gerne auf weitere Fragen zum Thema. Aber es wurde alles schon sooooo oft erklärt.


@ReNature


Zitat:Für mich ist "es gibt keine Chemtrails" eine vergleichsweise endgültige Aussage.

Was kann ich dafür, wenn man keine eindeutigen Hinweise (BEweise müssten es ja noch nicht mal sein) liefern kann? Zumindest was Chemtrails und Reiseflieger angeht. Da sind die Gläubigen am Zuge.


Zitat:Erklär mir doch bitte mal wissenschaftlich, wie die Pyramiden gebaut wurden.

Wozu?
(29.06.2013, 19:49)Eowyn schrieb: [ -> ]
Zitat:Erklär mir doch bitte mal wissenschaftlich, wie die Pyramiden gebaut wurden.
Wozu?

Als Beispiel, wie gut die Dinge wissenschaftlich erklärbar sind.

Da Du ja darstellst, dass dieser Weg eine Erklärung anbietet.

Für mich sind es eher Erklärungsmodelle.


lach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47