♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(04.06.2013, 20:14)Eowyn schrieb: [ -> ]Hi Xi,

Zitat:http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/he...780929.jpg


dieses arme Foto musste schonmal als "Beweis" für angebliche HAARP-Aktivitäten herhalten winki

Ja echt? Big Grin Oh man! Wie das denn? Big Grin Ich kann nicht mehr.......


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
(04.06.2013, 20:19)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Ja echt? Big Grin Oh man! Wie das denn? Big Grin Ich kann nicht mehr.......

Ich weiß nur noch, dass die Erklärung so verworren und unlogisch war, dass ich nich wusste, ob ich lachen, staunen oder weinen sollte.

Habe dann geweint vor lachen winki
Mir gefallen jedenfalls diese Streifen nicht.
Egal woraus sie bestehen.
Und für mich steht fest das es von Flugzeugen stammt.
Und ich bin mir Sicher das vor 20 Jahren der Himmel anders aussah.
Es gab weder diese große Anzahl Streifen, noch diese weiße Schmierschicht die sich sogar an klaren Tagen beobachten lässt.
Ich habe keine Angst noch fühle ich mich berufen etwas dagegen zu tun.
Jeder tut das was der inneren Überzeugung entspringt.
Und ich glaube an eine natürliche Ortnung die Ausgleich schafft.
Ich empfinde immer mehr eine innere Abneigung gegen alles was nicht in Harmonie mit der Natur ist.
Und dazu gehört nunmal auch der Himmel, bzw der Himmel wie er momentan ausschaut.
Danke für die Bilder. Hab irgendwann mal die Aussage gehört von wegen Natur is nich Gerade.
Danke das du mich von diesem Irrglauben befreit hast.
Peace!
Ihr lieben Alle.

lasst es gut sein...... winkiwinki

jeder hat seine Meinung, und jeder hat auch recht ......

egal wie viele Beweise ein jeder erbringen wird, sie werden für denn, der sie bringt, immer echt sein... und sind es auch.......

und für den der anderer Meinug ist, wird der Beweis immer falsch sein.... und auch er hat immer recht...

DENN ES GIBT KEINEN MENSCHEN AUF DER WELT, DER NICHT RECHT HAT !!!

Wir können auch tausend Jahre darüber streiten, ob das Glas nun halb leer, oder hal voll ist......

Seht ihr nicht, spürt ihr nicht, wie der abgespaltene Geist, wie das EGO sich freut...... die werden nie merken das sie alle eins sind.... wie schön... ich werde sie in die Knie zwingen, und ihr Streit wir sie verletzlich machen.... :(:(

und warum streitet ihr euch eigentlich über Illusionen... weder gibt es sie wenn sie wahr sind.... noch gibt es sie, wenn sie nicht wahr sind..... beides sind ja doch nur Illusionen...

Und bedenkt noch dies : Alle Krankheiten kommen von Trennung. Wenn die Trennung geleugnet wird, vergehen sie. Es muss aber zuerst das Gesetz der Heilung erkannt werden, bevor Wunder geschehen können.

Streit bringt nie eine Lösung, nur unzufriedene Menschen auf beiden Seiten.

Vergebt euren Widersacheren, sie sind genau so unschuldig, wie ihr selbst.

Liebe und herzliche Grüße, Leopold
(04.06.2013, 20:45)Thor schrieb: [ -> ]Und für mich steht fest das es von Flugzeugen stammt.
Und ich bin mir Sicher das vor 20 Jahren der Himmel anders aussah.
Es gab weder diese große Anzahl Streifen, noch diese weiße Schmierschicht die sich sogar an klaren Tagen beobachten lässt.

Und wie erklärst du dir dann dieses Foto aus dem Jahr 1963?

[Bild: cloudstudies.jpg]


Edit: @Thor: Dass die Streifen meist von Flugzeugen kommen, ist ja auch Diskussionsgegenstand und das bestreitet niemand. (Es gibt auch relativ gerade verlaufende Cirruswolken, die wurden auch schon in alten Ölgemälden festgehalten, aber das nur am Rande)
Nur das Märchen von den Chemtrails, wie es halt im Netz propagiert wird, ist einer der ältesten Internetz-Hoaxes überhaupt und ganz großer Quark.


Lieber Leopold,

soll jeder seine "Meinung" haben, aber bitte keine Lügen verbreiten.

Eine Meinung kann man sich eigentlich nur bilden, wenn alle Seiten beleuchtet werden und nicht nur eine Seite der Medaille.

Auf Beweise der Chemtrailgläubigen warte ich noch immer... wenn welche kämen, wäre ich bereit, meine Meinung zu revidieren. Aber bislang kamen nur Fakes, Halbwahrheiten, Halbwissen usw.

Wie immer.

Ich streite mich auch nicht. Ich diskutiere und liefere Argumente. Nur leider werden diese ignoriert, man geht einfach nie darauf ein (wär ja auch ein Ding) und - täglich grüßt das Murmeltier - man muss immer wieder von vorn anfangen. Aber mir macht das halt Spaß sonne

Also, lass Dir den Tag von uns nicht versauern.

Liebe Grüße

Eo sonne
Was weiß ich was das war.
Vieleicht ne Flugshow?
Hier im Bergischen Land wo ich wohne weiß ich wovon ich rede.
Basta.^^
Früher war der Mist nich am Himmel.
(04.06.2013, 21:11)Thor schrieb: [ -> ]Hier im Bergischen Land wo ich wohne weiß ich wovon ich rede.
Basta.^^
Früher war der Mist nich am Himmel.



Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Diese Fotos stammen aus dem Buch "Clouds of the World" von 1972

(von wegen "früher gab es sowas nicht") winki

[Bild: IMG_0708.JPG]

[Bild: COTW+11.2.3.jpg]

[Bild: IMG_0701.JPG]


Das einzige, was es damals (noch) nicht gab, war diese bekloppte Verschwörungstheorie lach


Hier der Link zu den Bildern: https://plus.google.com/photos/107393796...banner=pwa
Hmmm danke für die Bilder.
Interessant.
Eröffnet neue Perspektiven.
Ich lass das jetzt mal so stehen und wende mich anderen Dingen zu.
(04.06.2013, 21:50)Eowyn schrieb: [ -> ]Diese Fotos stammen aus dem Buch "Clouds of the World" von 1972

Und was besagt das genau?

Es gibt viele Medien, in denen auch zukünftige Ereignisse vorweg (oft einige Jahre vorher) ziemlich genau angedeutet werden - siehe hierzu auch die Streifen aus Hollywood. Ob 911 oder die Google-Brille, alles kommt viele Jahre vorher erstmal in den Filmen "zur Einstimmung" auf die Änderung.

Selbst die Bibel wurde - soweit mir bekannt - mehrfach den jeweiligen zeitlichen Anforderungen angepasst.

Zurück zum Thema:

Vielleicht ist die Aussage "soetwas (CT's) gab es früher nicht" etwas zu allgemein, erneut ein gutes Beispiel, wie wichtig eine konkrete Formulierung sein kann.

Viele Senioren und Menschen mittleren Alters erinnern sich an Zeiten, in denen es z. B. im Sommer mehrtägige Phasen mit wolkenlosem Wetter gegeben hatte. Das ist inzwischen sehr, sehr selten geworden und gleichzeitig enorm verkürzt, es sind nach meinen Beobachtungen oftmals höchstens noch zwei Tage in Folge.

Umso stärker sind jedoch die Flugzeugstreifen und deren Auswirkungen zu beobachten. Übrigens wurde dieser "Effekt" mit den langanhaltenden Streifen auch schon von Propheten vorausgesagt.
Zitat:Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
Quelle Lorber

Die Veränderungen, die derzeit auf der Welt geschehen, sind sehr umfangreich. Vielleicht haben wir jetzt das wirkliche Jahr 2012 erreicht, was Dieter Broers formuliert mit "... die Frage ist nur, wann ist 2012?".
Der Beitrag von gestern Alcyon Pleyaden 13 zeigt viele umwälzende Ereignisse auf.

Es gibt noch viele weitere Aspekte, die früher nicht so gegeben waren wie heute - zu nennen sei da auch Mobilfunk und HAARP, hierzu sind die konkreten Auswirkungen und Zusammenhänge, wie auch bei den Trails, nicht konkret und vollständig erkenntlich und anerkannt.

Wir erleben eine Zunahme bei Flugverkehr, bei der Verstrahlung unserer Umgebung durch sogenannte Kommunikationseinrichtungen, weitere neue Techniken finden Anwendung (Gen-Veränderungen, Fracking) und dazu kommt die eine oder andere explodierte Ölplattform oder so manch kaputt gegangene Atomkraftwerk. Tiersterben mit unbekannten Ursachen und verwunderliche optische Effekte sind im vorgenannten Film auch aufgezeigt.

"Das Wetter spielt verrückt" titelten schon die Zeitungen und markante Änderungen im Erdmagnetfeld und in der Sonnenaktivität sind zu beobachten. Bayern ist noch in weiten Teilen überschwemmt von Regenfällen, wie es sie wohl seit ca. 500 Jahren nicht mehr gegeben hat, falls die Aufzeichnungen hierzu stimmen. Markant war hier, dass es in sehr kurzer Zeit sehr große Mengen an Niederschlägen gegeben hat und viele Flüsse und deren Befestigungen nicht für derartige Wassermassen ausgelegt sind.

Aber ich schweife wieder ab - wo wir doch nur und ausdrücklich für sich alleine das Thema "Chemtrails" betrachten wollen, so als ob es nichts anderes gäbe und es unabhängig von allem anderen existieren könnte.

Ich beobachte und dokumentiere diese Auffälligkeiten nun schon lange und intensiv und habe auch noch keine erschöpfende Antwort gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier erklärt werden, warum es die Auffälligkeit gibt, dass manche Flugzeuge nur mit zwei von vier Triebwerken einen anhaltenden Streifen erzeugen, wie auf dieser Seite - "einseitger Chemtrail" dargestellt. Die bisherigen Darstellungen zu verschiedenen Wettermodellen, Luftfeuchtigkeit, Partikeln und Kondensationsverhalten waren für mich nicht nachvollziehbar, um diese Besonderheit nachvollziehbar zu erklären.
(03.06.2013, 20:51)Eowyn schrieb: [ -> ]Ach ja, die pösen Tanks -.-

siehe hier zu auch:

Zitat: "Passagiergewichtssimulationsflug"
Bei den vieldiskutierten Bildern von der Innenansicht eines Flugzeugs mit interessanter Fracht handelt es sich angeblich um einen harmlosen Testflug. N60659 (cn 33781/504) von Sacramento - McClellan Airfield (AFB) (MCC / KMCC) nach USA - California, May 25, 2005... Bild 1. - Bild 2.

Die Fässer auf den Bildern dienen angeblich dazu, das Gewicht von Passagieren zu simulieren. Sie sind mit Wasser gefüllt, das von links nach rechts und von hinten nach vorne gepumpt wird...

Jetzt bitte mitdenken und die Bilder genau anschauen:
Die Fässer enthalten also Wasser, haben aber verschiedene Etiketten mit langen Nummern/Bezeichnungen auf dem Deckel. "H2O" würde reichen und wenn Wasser von einem ins andere Fass gepumpt wird, muss dieses sicher nicht anders etikettiert sein.
Es handelt sich um so genannte "Sprundfässer" mit zwei Sicherheitsverschlüssen, üblich bei brisantem Inhalt.
Es wird eine weitere Flüssigkeit zugeführt, welche sich in den Plastikflaschen vor den Fassreihen befindet.
Über jeweils zwei Fässern befinden sich offensichtlich Messfilter zur Überprüfung des Gemischs.
Zwei Fässer bilden eine Einheit, eingebettet in ein starres Gerüst (was bei der angeblichen Messung individueller Gewichtsverteilung keinen Sinn macht). In jeder Einheit ist ein Fass jeweils gelb, eins weiß etikettiert.
Oben haben die Einheiten einen Zulauf per Rohr und zwei Abläufe per Schlauch, die in eine Gesamtleitung führen. Unten haben die Fässer auch noch Anschlüsse mit dünnen Schläuchen.
Da es keine Rohrverbindung gibt, um das Wasser in kurzer Zeit von links nach rechts zu Pumpen, scheint es sich um eine Simulation mit unbeweglichen Passagieren zu handeln...
Auf sieben Fenster verteilen sich jeweils fünf Sitzreihen und/oder fünf Fässer. Eine Sitzreihe mit drei dicken Männern und deren Handgepäck über den Köpfen wiegt sicher mehr als ein volles Fass.
Vorrichtungen zur Messung des Gewichts der Fässer fehlen! Keine Bodenwaage, keine flexible Aufhängung, nicht mal Pegelstandsanzeiger...
Und warum baut mensch eine komplizierte Vorrichtung zur Simulation von Passagieren, um das Flugverhalten zu studieren, wenn die andere Hälfte des Flugzeugs mit leichten und unflexiblen Steuereinheiten äh sorry "Messgeräten" voll gestopft ist? Auf welche Werte will man dann zurückgreifen?
Die Etikettierung der Fässer beginnt mit "GSY". Dieses Kürzel benutzt unter anderem die Firma Guest Supply Inc.
Diese Firma gehört zu Sisco, einem Partner von Monsanto. Wie stark sich Monsanto in der Weltgeschichte hervortat, Mensch und Natur von oben mit Gift zu besprühen, ist bekannt.
Aber das sind, wie der Seitentitel verrät, nur Gedanken und jeder möge selbst recherchieren...

Hier sind noch weitere interessante Fotos von "Gewichtssimulationstanks":
Bild 1. ... Bild 2.
Man beachte, dass das Wasser durch die für diesen Zweck sehr dünnen Schläuche nur langsam von einem zum anderen Tank gepumpt werden kann. Die scheinen viel Zeit und Flugbenzin zu haben... Auch die Mehrfachverschraubung der Tankdeckel spricht nicht dafür, dass es sich um harmloses Wasser handelt.

Dann wäre da noch dieses lustige Bild mit lauter fetten Schläuchen an der Decke und an der Flugzeug-Innenwand...

Ich glaube gern die eingangs erwähnte Flugnummer und dass es sich um einen "Testflug" handelt. Es sind alles "Testflüge", sie werden wohl auch als solche deklariert.
Alles Weitere, was mir über diese Bilder vermittelt wird, ist mir einfach zu blöd.
Einer, der den Blödsinn über eine "Passagiergewichtssimulation" in die Welt gesetzt hat, behauptet auch, die hohen Aluminiumwerte in Wasserproben kämen von den Aludeckeln der Einmachgläser (siehe Startseite "Schlunz-Trails").
Eine gute Überleitung in den nächsten Beitrag...


Quelle: http://schlunz-thinktank.blogspot.de/201...ug_22.html

Fazit:
Vielleicht sollte man langsam mal anfangen,
das debunken (entlarven) der Chemtrail-Theorien zu debunken ...
smiliehappy
O.k. noch einmal........Bitte, bitte, bitte, lest euch doch mal diese Seite hier durch.

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=092da3a940df2ccef3ebb86fae3a7b97

Dort werden alle eure Fragen plausibel beantwortet. Und das auch ganz schnell, ohne das ihr lange rumsuchen müßt.


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
(05.06.2013, 09:44)Slipknotfreak29 schrieb: [ -> ]Dort werden alle eure Fragen plausibel beantwortet.

Nein, werden sie nicht. Die Seite ist durchaus bekannt.

Sue

das ganze spiel hier auf erden--wurde schon vor anbeginn der erdenzeit
auf anderen ebenen, zum größten teil festgelegt.

die verursacher haben erst in abgelegten gegenden experimentiert

u.a. wurde auch so ein zeug wie agent orange irgend wo getested
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

die marionettenspieler spielen ganz andere spielchen---sie sind sich meisst
bewusst---wo und wann sie wieder reinkanieren.
um dann ihr treiben weiter zu führen.

auch wurden fake-chemtrail bilder und seiten eingerichted, die man leicht als fälschung erkennen konnte----damit , der
eine sich mit den anderen streited.

diese streitenergien erfreut die elite ungemein---diese energie ist eine art
lebensenergie für die elite.

die chemtrails werden extra versprüht, damit de menschen vom schlechten wetter depressionen kriegen---bei einigen nervenärzte kann
man dann tageslichtbehandlungen für 10 euro--eine halbe stunde kaufen.

@Eo
willst du dass es hier genauso ruhig wird wie hier
http://unsere-neue-erde.net/
denk mal darüber nach

Horizont

Zitat: Eowyn....
In einem Eso- und Verschwörungstheoretikerforum eine Umfrage zu auszuwerten, ob CT real sind oder nicht, ist genauso "repräsentativ" (!!), wie z.B. Politiker zu fragen, ob Wahlversprechen ernst gemeint sind.

Wer so eine Meinung von anderen Forumsmitgliedern und dem Forum selbst hat.....dem ist es wohl egal ob dieses Forum nun ruhig wird oder nicht! Der will nur Unruhe stiften!
Da wäre mal ein Administrator oder Moderator gefragt hier mal für Ruhe zu sorgen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47