♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Umfrage Chemtrails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Wow. Soviele Analysen.

Ich habe in diesem Jahr (5 Monate = ~150 Tage) in etwa gemittelt, gerundet und zusammengenommen höchstens 15 Tage mit (häufig eingeschränktem) Sonnenschein wahrgenommen.
Der Mensch braucht oft einen konkreten Grund, um Gewohnheiten zu ändern.

Vielleicht kommen manche noch in die Situation, dass ihre Psyche versagt, weil ihnen "das Licht ausgeht". Vielleicht ist das auch ein entscheidender Faktor für die vielen Burn-Outs in den letzten Jahren?

Naja, macht mal weiter ... vielleicht kommt noch was Neues dazu aplaus
@Micha

Übrigens liebeR Xibalbá.
Zitat:ich glaube, es geht den wirklich interessierten weniger ums "Recht haben wollen". Die einen ( wohl die meisten ), finden heraus, dass die Welt in der sie leben so nicht in Ordnung für sie ist und dass ihnen etwas vorgemacht wird. Das erschüttert sie und darüber möchten sie reden. Es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass vieles nur eine Täuschung ist und dass die momentanen Herrscher dieser Welt andere sind, als die die wir dafür halten.
Die anderen wollen um jeden Preis in ihrer heilen Welt bleiben und wehren sich mit Händen und Füßen gegen das Offensichtliche.
Also ich kenne wenige, denen es was ausmacht, von ihrer Meinung abzuweichen und auch trotz überzeugender Argumente an ihrer Meinung der Welt festhängen und von ihr sagen, es sei die Wahrheit und damit eine Allgemeinen Anspruch implizieren. Wenige können ruhig Argumentieren und die Seiten abwägen. Aber das is ja nicht Thema.
Ich meine, man kann ja beide Seiten objektiv betrachten.
Wenn du auf Lug und Trug der Regierung anspricht und das alles nicht so ist, wie es uns vorgemacht wird, dann magst du durchaus recht haben. Aber ich finde es wenig überzeugend wenn mir jemand sagt, dass dort mutierte Krokodile die Macht übernommen haben und sich mittels Schönheitschirurgie der Menschheit angepasst haben. Überzeugender finde ich, dass dort gewisse Machtapparate schon seit Generationen das Geld und somit die Macht auf sich versammeln und um Macht zu vergrößern, braucht ein Skrupelloser Mensch keine Begründung, um sie zu vermehren. Und das schliest alle Übel in dieser Welt mit ein, die dadurch entstehen.
Ich bin einer Erschütterung meines Weltbildes durchaus nicht abgeneigt. Schon allein der Wert der Erfahrung und das, was ich über mich lernen könnte, würde den wert aller anderen Güter übersteigen. Und deswegen neige ich dazu, nicht alles sofort für bare Münze zu nehmen, was mir jemand unterjubeln will, nur weil er vielleicht Angst hat, dass sein eigenes Weltbild dadurch ins Wanken gerät. Ich nehme es zur Kenntnis und damit hat sich die Sache und sofern die Argumente mich nicht überzeugen, werde ich auch nicht anfangen zu glauben, dass es auch nur irgendwas mit der wahrheit zu tun hat. Ich weis die Wahrheit selber nicht aber das, was ich Momentan bin und was ich glaube , ist durch sehr überzeugende empirische Argumente gestützt.
Die Täuschung habe ich schon erkannt, doch was nützt es mir jetzt? Du kannst das Unoffensichtliche wie Chemtrails nicht als Offen ersichtlich beschreiben. Das wäre eine dreiste Lüge und eine Verdrehung der Tatsachen.

Zitat:Ich selbst bin nicht soweit, dass ich mein Ego vollständig ablegen kann. Weiß auch gar nicht, ob ich das will. Aber eines weiß ich: Ich möchte diese Welt mitgestalten und das geht nunmal nicht, indem ich mir eine Traumwelt baue und mir ständig einrede, alles ist gut, so wie es ist. Ich kann mich zurücknehmen und akzeptieren, aber ganz rausnehmen??? Was soll ich dann hier??? Da kann ich mich auch vor den Zug schmeißen, denn es macht ja keinen Unterschied. Liebe kann ich schließlich auch von "oben" aus versenden. Und das sogar noch viel besser.

Das finde ich immer ganz witzig. Welche Welt willst du denn mitgestalten? Es gibt viele Welten für dich. Es gibt die Welt dort draußen, dass politische Geschehen zum Beispiel in Afgahnistan und die Kinderschänder, die jeden Tag kleine Mädchen und Jungen misshandeln und Töten. In Syrien, bei dem ein Freund von mir 4 seiner Geschwister im Aufstand verloren hat. Oder in den Slums Indiens, wo 10 Jährige Mädchen Zwangsprostituirt werden, nur um die Lust eines anderen zu bedienen. Oder in Afrika in einer der Mienen, in denen Seltene Erden unter erbärmlichen Umständen abgebaut werden und jeden Tag die Väter von unterernährten Familien, deren Ackerland von Indischen Weizenbauen abgekauft werden und die tausende Hektar Land für Monokulturen Abfackeln, um ihr Leben kämpfen müssen und ihre Lungen voll von Chemikalien sind, die sie früher oder später umbringen. Und du glaubst, du kannst irgendetwas daran ändern? Glaubst du, die interessieren sich für deine Meinung? Die Waffenhändler zum Beispiel, die tausende Gewehre liefern, um Krieg unter Zivilisten zu führen. Ich glaube kaum, dass du daran als kleiner Mensch irgendetwas ändern kannst. Diese Menschen leben seit Generationen in Angst und Schrecken. Es gibt Menschen, deren Seelen sind schwarz wie die Nacht und nicht mal du kannst dort irgendetwas ändern. Hasst du schon nen Plan, wie du das mit der Bekämpfung von Chemtrails erledigen willst?

Es gibt so unendlich viel offensichtliches Leid in dieser Welt, dass mehr Aufmerksamkeit bedarf als Chemtrails, deren Existenz oder nicht Existenz schon ein Thema ist. Wer lebt also in einer Traumblase? Jemand, der von dem Leid weiß, welches sich in dem Menschen selbst befindend, welches wirklich auf der Erde herrscht oder jemand, der sich dafür nicht interessiert und sich welche hinzuerfindet die bei all den anderen Sachen nur ein Tropfen auf den Heißen Stein sind.

Woher glaubst du eigentlich, dass du der Heiland für die Welt bist, der allen Frohlockung bringt? Ich meine, du scheinst zu glauben oder gar zu wissen, dass deine Konzeption für die Welt den Segen für all ihre Bewohner von der Ameise bis hin zum Elefanten, der mit seinen Brüdern und SChwestern neulich abgeschlachtet wurde(Ich glaube 11 an der Zahl) , bringt und sie alle freudestrahlend bis ans Ende ihres fröhlichen Daseins auf der Erde tanzen können.
Woher weist du, dass deine Entscheidung für die Welt, sofern du denn mal das Ruder in der Hand haben solltest und sich jeder, egal welcher Religion und Meinung, deiner unterwirft und sich dir fügt? Das wäre die eine Ebene. Eine Veränderung durch Zwang. Willst du das? Das wir uns zum besser sein Zwingen? Wo ist da die innere Gutmütigkeit? Du bist nicht Gott und kannst nicht ins Wesen der Menschen selbst eingreifen und Veränderungen vornehmen. Das kann nur ein jeder selbst.

Was du hier sollst? Keine Ahnung. Das kannst nur du dir selbst erklären. Aber warte nicht zu lange. Du hasst hier nur 80 Jahre. Verschwende die Zeit nicht mit Dingen, die du in der kurzen Zeitspanne eines Menschenlebens nicht ändern kannst.
Es ist die andere Welt, die du ändern musst. Die, in der du Real mitspielst. Zwischen deinen Freunden und bekannten, zwischen dein Verhältnis deiner Eltern und dir und jeder Mensch deiner Sozialen Interaktion. All das ist mit deinem Geist verbunden,mit deinem Innenleben. Nur da kannst du etwas ändern in deinem kurzen Leben. Alles andere Liegt in der Hand im Zusammenspiel aller Menschen. Veränderst du dich positiv, veränderst du andere positiv usw. fertig Von der kleinen Ebene zur Großen. Du musst die Basis ändern, nicht die Konsequenz. Sonst herrscht nur ein Unrechtssystem nach dem anderen.

Zitat:Nein, ich lebe hier, esse, atme, trinke. Und solange ich das tue möchte ich auch von der Sonne beschienen werden. Und wenn jemand meint, ich solle das nicht und versprüht irgend eine Pampe über meinem Kopf, dann tue ich was dafür, dass ich es wieder frei durchatmen und die Sonne sehen kann. Mir geht es nicht ums "Recht haben". Das schaff ich ja nicht mal zu Hause :-)

Witzig, du beschwerst dich über den noch blauen Himmel in Deutschland den wir genießen können.
Sag das mal denen hier
[Bild: topTeaser_crop_11327232.jpg]

[Bild: 265422549.jpg]

[Bild: image-448349-panoV9-dtaa.jpg]

[Bild: LA-smog-2.jpg]

Übrigens sollte man auch immer erst die Ursachen abklären, die aufjedenfall auch ohne haarsträubende Theorien erklärt werden können. Ich meine, bis jetzt spricht nichts für Chemtrails. Ich Leben in der Mitte von Deutschland und die Sonne ist herrlich und die Wolken Natürlich.
Grause Suppe gibts halt manchmal. Aber um das zu erklären, braucht man keine Flugzeuge, die Chemie versprühen, was sie im gewissen Sinne eh schon tun. Zusammen mit all den millionen Autos in Deutschland, die täglich Feinstaub in die Atmosphäre blasen.

Bischen länger. Hatte Langeweile
Wie dem auch sei:
Namasté
@ Slipknotfreak29

Also, die Argumente die Du aufzählst haben wir schon 100 Mal gelesen und die Stellungnahme dazu findest Du auf der Chemtrailseite. Irgendwann schafft man es einfach nicht mehr, den vielen Leuten, die alle die gleichen Fragen stellen noch schriftlich zu antworten. Dieses haben wir reichlich getan. Wenn Du den Beitrag auf Allmystery geschrieben hast, müsstest Du eine Antwort bekommen haben. Ansonsten hast Du keine eigene Leistung erbracht und kannst noch so viele Tabellen in Deinen Kommentar setzen.

Wenn Du die Bilder im Video nicht interpretieren kannst, dann schau mal genau drauf, dass die Uhrzeitangabe KEIN "+" hat, also aus den letzten GEMESSENEN Werten stammt. Deine Unschärfe-Theorie-Ableitung kannst Du Dir also abschminken. Wir haben auch niedrigere Lufthöhern einkalkuliert, aber da war es viel zu warm für Kondensstreifen. Außerdem haben wir die gleichen Daten, wie im WIKIPEDIA-Artikel auch in X anderen Büchern gefunden. Nur bei WIKIPEDIA kann sie eben jeder nachlesen.

Wenn wir den Tau und Reifepunkt nicht miteingebracht haben, dann erklär mir doch mal, woraus dieser resultiert. Wohl aus Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Vielleicht noch ein wenig Luftdruck , das ist aber zu vernachlässigen.

Nebenbei: Warum muss man überhaupt etwas debunken, wenn nichts dran ist???? Wenn ich in einem Forum behaupten würde, dass auf dem Mond Bananen wachsen, würde sich auch keiner drum scheren, oder?

Ich habe einen Tip: Setz Dich mit mir in Verbindung und erklär mir, woher Du die Daten hast und wie Du sie begründest. Ich unterhalte mich genre mit Dir.

@Xibalbá
Offenbar fühlst Du Dich total angegriffen. Ich behaupte nicht, die Offenbarung und die Wahrheit für die Welt zu haben. Und ich habe auch nichts von Reptiloiden oder dergleichen erzählt. Das hast Du nur unterstellt. Ich kann leider von hier auch nicht das Leid in Syrien mildern, oder den Smog in Frankfurt. Dennoch gestalte ich die Welt mit, würde man man ganz deutlich merken, wenn ich ab sofort meinen Müll auf der Straße liegen lassen würde. Ich gestalte meine Welt auf meine Weise. Andere pflegen Tiere, noch andere stricken Socken. Es gibt auch solche, die Atomwaffen und Drohnen entwickeln. Du kannst für Dich gerne nach Syrien gehen und dort die Leute retten, wenn Du magst. Aber Hauptsache ist, dass Du bevor Du anderen sagst, wie sie etwas verändern sollen, auch selbst etwas tust und nicht nicht jammerst darüber, was sonst noch so alles Schlimmes in der Welt vorgeht. Das zeigt lediglich, dass Du nur vom Sessel aus agierst.

Wenn jemand vor Deiner Haustüre einen fetten Hundehaufen ablegt und einen Eimer warmes Wasser draufkippt, damit sich der ganze Dreck schön im Treppenhaus verteilt, würdest Du sicherlich auch Dein Ego zurückziehen, meditieren, nichts machen und Dich freuen, dass es auf einmal so schön duftet. Für manchen ist Scheiße offenbar ein wunderbarer Duft - nach Deiner Logik. Für mich bleibt´s stinkende Scheiße. Und da man direkt vor meiner Haustüre über meinem Kopf irgend einen Mist verbreitet und über dem meiner Kinder, mucke ich auf und sage, was mir passt. Basta. Wenn´s Euch nicht gefällt, bitteschön. Aber wenn Ihr sooo lange Abhandlungen schreibt, dann freut es mich, dass meine Botschaft bei Euch angekommen ist. Denn sonst wär´s Euch doch egal! Schließlich gibt es immer ein paar Spinner, die hat es schon immer gegeben. Was soll das schon??

Adieu
So, und jetzt noch eine Aussage eines Grünen Politikers der EU (er lebt bislang noch und wurde auch noch nicht seines Amtes enthoben oder so)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HlOMH97acIM&list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg
@micha
Zitat:Offenbar fühlst Du Dich total angegriffen. Ich behaupte nicht, die Offenbarung und die Wahrheit für die Welt zu haben.
Big GrinBig Grin Offenbar vielleicht auch nicht. Ganz im Gegenteil.

Zitat: Und ich habe auch nichts von Reptiloiden oder dergleichen erzählt. Das hast Du nur unterstellt.
Menschenskinder. Ich hab dir auch nichts unterstellt. Nur gesagt, dass ich sowas nicht überzeugend finde. Beispiel und so.
Zitat: Ich kann leider von hier auch nicht das Leid in Syrien mildern, oder den Smog in Frankfurt. Dennoch gestalte ich die Welt mit, würde man man ganz deutlich merken, wenn ich ab sofort meinen Müll auf der Straße liegen lassen würde. Ich gestalte meine Welt auf meine Weise. Andere pflegen Tiere, noch andere stricken Socken. Es gibt auch solche, die Atomwaffen und Drohnen entwickeln. Du kannst für Dich gerne nach Syrien gehen und dort die Leute retten, wenn Du magst. Aber Hauptsache ist, dass Du bevor Du anderen sagst, wie sie etwas verändern sollen, auch selbst etwas tust und nicht nicht jammerst darüber, was sonst noch so alles Schlimmes in der Welt vorgeht. Das zeigt lediglich, dass Du nur vom Sessel aus agierst.
Oh Beispiele aufzeigen ist also Jammern für dich oder woher nimmst du den glauben, dass ich über etwas jammere? Also jammern sieht normalerweise anders aus. Und es gibt einen Unterschied, wenn ich sage, wie es funktioniert oder wenn ich sage, wie etwas nicht funktioniert. Ich glaube auch du solltest dort den Unterschied kennen.
Und warum sollte ich über etwas jammern, dass mir im gewissen Sinne piep egal ist,da ich es als Notwendigkeit Betrachte? Würde keinen Sinn ergeben.

Und wo wir gerade bei aus dem Sessel agieren sind. Wo befindest du dich denn, wenn du hier schreibst und Leute überzeugen willst? Auf der Straße mit nem Chemtrail-Protest-Child? Big Grin Was willstn mir hier Weiß machen? Gehts jetzt darum wer hier wie toll und engagiert irgendeine Form des Protestes ausübt?
Aber wir können ja gerne Spielen wenn du willst. Du sagst, welche Form des Protestes du machst und Dinge tust, die die Welt verbessern und dann sag ich meine und dann können wir uns darüber streiten, wer von uns das bessere Vorbild ist und welche Form besser oder welche schlechter ist.

Zitat:Wenn jemand vor Deiner Haustüre einen fetten Hundehaufen ablegt und einen Eimer warmes Wasser draufkippt, damit sich der ganze Dreck schön im Treppenhaus verteilt, würdest Du sicherlich auch Dein Ego zurückziehen, meditieren, nichts machen und Dich freuen, dass es auf einmal so schön duftet.
Nö, warum sollte ich. Ist immerhin eine Frechheit und ein Mensch, der noch bei Trost ist, würde sowas nicht machen. Warum auch. Es sei denn es liegen irgendwelche früheren Differenzen vor. Und die wären ja nicht da, wenn man von anfang an auf deeskalation bedacht ist. Andererseits ruft man halt den Notarzt oder die Polizei.

Zitat: Für manchen ist Scheiße offenbar ein wunderbarer Duft - nach Deiner Logik.
Scheinbar ist es sogar tatsächlich so, da es Sexuelle Praktiken gibt, die mit Fäkalien arbeiten. Und da Geschmäcker verschieden sind, wird es auch Menschen geben, die den Geruch von Scheisse gut finden. Gib tja immerhin auch Scheisshausfliegen. Ich weis ja nicht mit welcher Logik du arbeitest, aber scheinbar mit einer, die einen Naturalistischen Fehlschluss impliziert, da du von dem Sein(Deine Persönlichen Vorlieben) Aufs sollen(Die vorlieben aller anderen) schliesst.


Zitat:Für mich bleibt´s stinkende Scheiße. Und da man direkt vor meiner Haustüre über meinem Kopf irgend einen Mist verbreitet und über dem meiner Kinder, mucke ich auf und sage, was mir passt. Basta. Wenn´s Euch nicht gefällt, bitteschön. Aber wenn Ihr sooo lange Abhandlungen schreibt, dann freut es mich, dass meine Botschaft bei Euch angekommen ist. Denn sonst wär´s Euch doch egal! Schließlich gibt es immer ein paar Spinner, die hat es schon immer gegeben. Was soll das schon??
Ja, aber stinkende Scheisse, für die es keine Beweise gibt. Also Imaginäre stinkende Scheisse, von der du dich verrückt machen lässt, obwohl du nicht mal einen Stichhaltigen Beweis für deren Existenz hasst. Du hasst auch ein ziehmlich trauriges Weltbild mein Freund. Überal Stinkende Scheisse wo man hingeht und hinblickt. Du tust mir Leid
Findeste das nicht ein bischen paranoid? Stell dir vor wie blöd du vor deiner Familie dar stehst wenn sich tatsächlich mal jemand die Mühe machen würde, eine Luftprobe zu nehmen und sich herausstellt, dass du nur Kerosin-Verbrennungsstoffe enthalten sind. Ein bischen Mutig, deine Familie mit Halbwahrheiten in den Wahnsinn zu treiben.

Du hasst recht, Spinner gibt es überall. Wir können uns aber gerne darüber streiten, was als Normal gelten zu hat und was nicht und vor allem, wann ist man Spinner und wann nicht.

Namasté
Heut sieht es übrigens so aus
[Bild: 992903_10151544296987605_1056948892_n.jpg]
Ach was mir gerade Einfällt. Welche Chemtrailtheorie Sollen wir eigentlich als Grundlage nehmen? Das da Giftige Chemikalien gesprüht werden, die die Menschen vergiften sollten oder welche, die die Sonnenintensität senken sollen? Oder beides?
WEnn es ums vergiften geht oder gar beides, dann sollte ja ein simpler Gang zum Arzt Klärung bringen. Ah ich vergaß, dass machen ja schon ein paar Millionen Menschen in Deutschland täglich.
Und wenn es um Senkung der Sonnenintensität geht, dann wohl mit Stoffen, die man in keinem Organismus nachweisen kann, wenn man bedenkt, wie großflächig das betrieben werden soll. Sowas lößt sich ja nicht in Luft auf

Namasté
Zitat:WEnn es ums vergiften geht oder gar beides, dann sollte ja ein simpler Gang zum Arzt Klärung bringen.
Ein simpler Gang zum Arzt? Wieso sollte das was bringen?
Man müsste schon genau wissen nach was man sucht. Sofern ich jemand wäre, der n Haufen Leute vergiften will, würd ich das möglichst unauffällig machen, mit Stoffen, die man möglichst nicht so leicht nachweisen kann, oder sich an Stellen ablagern, die man eben normalerweise nicht prüft.

mfG.
Stoffe gelangen nunmal über die Blutbahn zu ihrem Zielort. Und wenn jemand unerklärliche Symptome zeigt, untersucht man nunmal auf alles. Oder sprechen wir hier von einer vergiftung ohne ersichtliche symptome und wenn alle besprüht werden, warum haben dann nicht alle die gleichen symptome? Ich mein, wenn man kontinuirlich 8 milliarden Menschen besprüht, wird ja wohl irgendjemand symptome haben, wenn man sie denn vergiften will. Und wenn es keine ersichtlichen Symptome hat, wo ist dann da die Vergiftung? Will mir nicht einleuchten. Übrigens steigt die globale Lebenserwartung und die Anzahl der Menschen auch. Also wenn jemand uns vergiften will, aus welchen Gründen auch immer, dann ziehmlich schlecht. Sowas kann man Leichter gestalten als milliarden Tonnen von Ressourcen, die begrenzt sind, auf die Menschen per Flugzeug zu kippen. Trinkwasser zum beispiel. Oder Nahrung. Aber Vergiftung mittels Flugzeug? Im übrigen kann man sich auch bei seinem Hausarzt einem vollständigen Check unterziehen. Und da werden bestimmt auch schwermetallbelastungen oder geringe Konzentrationen von Fremdkörpern ermittelt.

Namasté
Hallo Micha

Zitat:Öffne Dein Herz und spüre mal Deiner Intuition nach, was die Wahrheit sein könnte. Dann weiß Du es schon.


Da fängt es für mich schon an: Ich öffne lieber meinen Verstand zum denken, analysieren und verstehen. "Gefühlte Wahrheiten" sind nicht so meins.

Zum Altnickel-Video:

Warum soll jeder das Rad neu erfinden? Geht es um Argumente oder um Beschäftigung?

Ich dachte auch immer, Diskussionen bestehen aus dem Wechselspiel von Argumenten und Gegenargumenten. Normalerweise geht der eine auf das Gesagte des anderen ein. Hier sehe ich, wie auch in deinem Beitrag im ursprünglichen Chemtrailthread http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=163&pid=32229#pid32229 keinerlei Antworten auf die einzelnen Punkte, sondern deine Aussage war einfach, die Statements seien dir bekannt. Da war das Video gerade ein paar Tage alt. Zu dem Zeitpunkt gabe die Seite mit den "Antworten auf kritische Fragen zu unserem Beweisvideo"noch gar nicht.


Zum Video mit Werner Schulz:

Zitat:Kleine Anmerkung zu dieser "konferenz", sie fand mitnichtem "im Parlament" statt sondern in einen Gebäude, das Büros und Veranstaltungsräume für die Abgeordnete zur Verfügung stellt.
...
Und nochmal die Frage: warum müssen die Chemtrailgläubigen, die Bürgerinitiative Sauberer-Himmel allen voran, hier wieder die Wahrheit verbiegen? Warum wird es so dargestellt, dass es eine offizielle Chemtrailkonferenz im EU-Parlament gewesen sei? Warum diese Lügen?

http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=163&pid=39065#pid39065



Ach ja, @ ReNature, wie sieht's aus? Jetzt wird hier doch wieder über pro/contra diskutiert. Ist es dir lieber, wenn wir im alten Thread weitermachen oder ist dir das wayne? Es gibt sonst so'n Kuddelmuddel.
[Bild: 26586494.jpg]

kuss
(06.06.2013, 16:16)Eowyn schrieb: [ -> ]Ach ja, @ ReNature, wie sieht's aus? Jetzt wird hier doch wieder über pro/contra diskutiert. Ist es dir lieber, wenn wir im alten Thread weitermachen oder ist dir das wayne? Es gibt sonst so'n Kuddelmuddel.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
und der Anfang der Unzufriedenheit.

Soren Kierkegaard


Wo Du das Spiel weiter führst und mit dem, liegt ganz bei Dir.

Mein Teil ist erledigt.


schäm
Auch gut! sonne
Hallelujah!
Ich denke und sehe hier in der Diskusion gute Ansätze , welche man auch mal querbeet mit einbeziehen und durchaus beleuchten darf, gern auch wissenschaftsübergreifend, nicht um zu überzeugen von der eigenen Meinung, sondern um gemeinsam Eventuell mehr zu ergründen.

Dabei Bedarf es doch auch die Eigenschaft jedes Teilnehmers die Gedanken und Aspekte des anderen verstehen zu wollen dabei.
Ansonsten prallen nur zwei Meinungen aufeinander .

Als erstes , wenn ich nun also zum Arzt gehe und mich testen lassen möchte auf Schwermetallbelastungenund sonstige Vergiftungen im allgemeinen, passiert was?

Klar können wir das gern testen , dazu muss bekannt sein was gesucht wird, das zahlt aber ihre Krankenkasse nicht da keine akute Sypthomatik zum eingreifen zwingt.
Das steht nicht im Abrechnungskatalog.

Wer wird das tun können?
Ehrlich, horrende Kosten zu tragen und nicht mal sicher sagen zu können ob das überhaupt erkennbar ist, denn die Labore gehen nach Ihrem Screening vor, kleines Blutbild , großes Blutbild , , Erkennbarkeit von Entzündungsherden fertig.

Ihre Leberwerte sind aber hoch , trinken sie?
Nein aber ich nehme Medikamente.
Unser Körper versucht ja von dich aus die Giftstoffe zu absorbieren, Leber, Nieren, Lymphe.

Da durch unsere so absolut geniale Medizin ja jedem sofort geholfen wurde bisher, solltest's kein Problem darstellen.
Doch dann geht es weiter, Nahrung wurde angesprochen.
Glutamate, Tiermehl, Antibiotika würde nachgewiesen werden, und weitere Bestandteile.
In den letzten 20 Jahren ist die Allergierate sehr strikt nach oben geschnellt.

Mangelzustände an Elementen und Vitaminen,dagegen haben Nahrungsergänzungsmittel massiven Zulauf.
Wenn also was fehlt werfe ich ne Pille ein.
Nein warum wird die Qualität der Nahrung immer schlechter?

Nachweisbarkeit der versprühten Stoffe im Organismus.

Es wurde gesagt das wäre einfach feststellbar, oder doch nicht so einfach,
Denn wenn diese Stoffe in einer Mikroverneblung statt finden und abregnen, dann durchqueren diese Stoffe die Hirn Blutschranke, weil die Bestandteile kleiner sind als unsere Blutplättchen, das sind Brocken dagegen.

Seit der Schweinegrippe Impfkampagne sollte das ein jeder wissen , das diese sogenannten Wirkverstärker auf Nanopartikelbasis funktionieren.
Diese gehen vollständig in den Stoffwechselkreislauf über, und sind 24 Stunden nach der Impfung an der Einstichstelle nicht mehr nachweisbar.
Doch der größte Stoffwechsrlverbraucher im Körper ist das Gehirn.
Alzheimer, Legasthenie, DHS , LDHS, hat welche Ursachen?
Unbekannt, nach heutigen Kenntnisstand.

Schwerste Immunreaktionen nach der Impfung, bis zu Todesfällen.
Doch Impfschäden werden nicht zugegeben oder nicht anerkannt.
Das wären Milliardenverluste.

Wie war das , die Gesundheit unser wertvollstes Gut?
Die Würde des Menschen ist unantastbar Artikel1 GG.
Jeder hat das Recht auf freue Entfaltung , in Wort , Bild und Schrift, eine Zensur findet nicht statt.

Ist dem so? Wirklich?

Putz Ihr Euch immer schön die Zähne?
Flour, ist in Zahnpasta enthalten, Diese Flouride sind hochgiftig.
Milligramm Mengen reichen aus um zu sterben.
Quecksilber in Amalgamfüllungen im Mund.
Aspartam im Getränk und Nahrungsmitteln als Süsstoff.

Ebenso in Rattengift enthalten.

Ritalin wird gern quirligen Kindern verabreicht meditativ um die ruhig zu stellen.

Alles das ist sicherlich eine Wilde Verschwörungstheorie und an den Haaren herbeigezogen , oder doch nicht?

Warum bessert sich die allgemeine Lage nicht, sondern es wird Tag für Tag , Jahr für Jahr nur schlimmer.

Wem nutzt das , wie wird es genutzt?

Medien wirksame Sendungen, der Vorteil für denjenigen, welcher anderen Böses tun will und unerkannt damit durchkommen will, derjenige nutzt das Kurzzeitgedächtnus der Menschen aus.
Vieles ist kurze Zeit später schon in Vergessenheit geraten und ebbt ab, später überlegt man, woher hatte man eigentlich diese Information, noch später , das habe ich schon mal gelesen oder gesehen.
Und noch später , ach das , kennen wir schon.

Der Mensch ist ein Rudeltier und orientiert sich wegen der Zugehörigkeit an der Gruppe.
Somit ist es leicht , einem Probanden welcher zum Test in ein Zimmer geführt wird um dort zu warten, ohne sein Wissen befinden sich in den Raum 4 Eingeweihte Probanden welche alle zeichnen.
Vor Ihm liegt ein Block und Stift.

Was wird derjenige nach zehn Minuten wohl tun?
Richtig die meisten fangen an zu zeichnen , weil sie dazugehören wollen zu der Gruppe.

Wenn man dies etwas größer betrachtet in unserer Gesellschaft ist es demnach nicht möglich subtil und unerkannt zu manipulieren?
Zumal wenn ich die meisten Dinge unter Kontrolle habe?

Demnach hat der Mensch sein Gehirn zum denken, viele hingegen lassen denken und plappern einfach was nach was mal aufgeschnappt wurde.
Warum weils in meinem Umfeld alle sagen muss es wahr sein.
Selbst kritisch alles und jeden zu hinterfragen, zu beleuchten auf Authentizität, Wahrscheinlichkeit des WAhrheitsgehaltes, bedeuten schwere Arbeit im denken.
Mehrer unabhängig voneinander beleuchtete Begebenheiten und immer kommt selbiges Ergebnis und Ursache zum Vorschein, dann kann es durchaus wahr sein.

Doch so weit gehen die meisten Menschen doch garnicht, das für sich Selbst einfach zu tun weil sie weder belogen noch betrogen werden wollen.

Wahrheit ist immer einfach, sie hält sich mittels der Kompliziertheit eine gewisse Zeit verborgen.

Manch Mensch stolpert auch ab und an über die Wahrheit, die meisten Menschen stehen auf klopfen den Staub vom Ärmel und eilen weiter als sei nichts geschehen.

Dann ist es auch noch abhängig vom Weltbild , vom Verstand und Bewusstsein des einzelnen , ob derjenige es erfassen , kann , will , oder überhaupt möchte.
Eventuell fühlt derjenige sich wohl in seinem Leben und möchte nichts daran ändern.

Er nimmt alles als gegeben hinüber gut.

Andere tun dies nicht und hinterfragen und wollen die Wahrheit wissen, welche auch Weltbilder zum Einsturz bringen können.

Welcher der beiden hat Unrecht, welcher ist schuldig?
Weder noch beide für dich genommen in Ihrem eigenen Universum haben recht, denn es kommt auf das Bewusstsein an dies zuzulassen und auch wirklich zu wollen , das spürt man innerlich in jeder Zelle des Körpers es ist ein Herzensanluegrn, es bestimmt das gesamte sein.
Mit einer kurzen Euphorischen Laune, weils grad in , Schick und Trend ist, wird das nicht klappen können.

Und nur mit Verstand alleine wird auch das nicht gelingen.
Denn wer nur mit dem Verstsnd denkt und handelt wird herzlos werden.
Mit Herz und Verstand ist es auch möglich das EGO in seine Schranken zu weisen.
Dazu Bedarf es den Willen auch sich selbst absolut kritisch zu hinterfragen, ohne etwas schön zu reden.

Wer tut dies täglich bei sich Selbst?

Vieles ist für den kleinen Mann im Volk unmöglich zu beweisen, da technische Instrumente und diverse Mittel fehlen das tun zu können.
Viele Menschen haben schon insgesamt zu tun Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, weil viele nicht mehr ein noch aus wissen.

Mann kann diese Menschen mitleidvoll belächeln und sagen mir geht's gut.

Noch, denn die nächste Welle schon können wir selbst sein, denen die Grundlagrn entzogen werden könnten.

Sind diese Menschen selbst Schuld an Ihrer Lage?
Nur weil sie kein Diplom oder Doktortitel haben und ein gut bezahltes Amt inne haben?

Sind die anderen Menschen weniger intelligent deswegen weil sie nicht studieren wollen?

Nein jeder Mensch hat selbige Optionen es kommt darauf an wie jeder sie nutzt, nach seinen Fähigkeiten, Gaben und Talenten welche ihn im Inneren zur Verfügung stehen.

Kann oder will er diese entdecken?
Oder geht er missmutig zum Job den er hasst aber Grld verdienen muss , was definitiv nicht ausreicht um ordentlich zu Leben,

Sind diese Menschen Selbst Schuld ?
Oder stimmt hier etwas nicht auf der Welt?

Das war nur ein ganz kleiner Ausflug in Gedanken neben den Chemtrails , denn ich denke nur ein Thema allein kann für sich einzeln genommen nicht zur WHrheit führen wenn ich alles andere ausklammere oder vernachlässige.

Ebenso empfinde ich unsere Wissenschaft, statt gemeinsam wissenschaftsübergreifend gemeinsam über den Tellerrand zu schauen bereit zu sein, gibt es diese und jene Spezialisierung, mehr und mehr, bis es soweit ist das ein Wissenschaftler alleine komplexe Zusammenhänge gar nicht mehr erkennen kann weil er sich zu sehr nur auf ein Teilaspekt spezialisierte.

Ist dies ein Irrtum oder falsche Annahme meinerseits?

Mag sein doch das ist mir gleich gültig.

Gleich gültig, meine Meinung hat ebenso die selbige Priorität wie Eure.
Bin gespannt auf Eure Sichtweise dazu.

LG Myrddin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47